|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ESN oder BTY?
Hier mal eine Frage: Produzieren nur BTY und ESN die aktuellen Frischklebetensoren? Insbesondere die ESN-Beläge haben ja das Problem der kurzen Lebensdauer und BTY ist recht teuer. Insoweit stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch noch andere Hersteller gibt, die Frischklebeersatzbeläge produzieren, die möglicherweise nicht das Haltbarkeitsproblem von ESN und das Preisproblem von BTY mit sich bringen. Ich denke da insbesondere an den asiatischen Markt (Friendship, usw.). Insbesondere zu den Belägen würde mich interessieren, ob es sich um ESN-Technik oder um was anderes handelt.
Nur ESN und BTY oder auch andere Hersteller?
Gazelle 2.0 Geändert von w_W_ (07.07.2008 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nur ESN oder BTY?
der boost tc und tp von stiga. dei sind auch in japan hergestellt und halten länger als die beläge von ESN.
|
|||
|
|||
|
Neben den bereits genannten Boost-Belägen von Stiga kommt auch noch die erste Tensorgeneration aus selbem Hause - Synergy Tech genannt - in Frage.
Zusätzlich gibts dann noch nen Joola Mambo GP, sowie die Gewo Nano-Reihe und den Gewo Target Energy Click. Somit wären auch schon alle derzeitigen Japan-Tensoren genannt, die nicht von Butterfly produziert werden. Von ESN stammt beispielsweise auch der Friendship Highpoint.
|
|||
|
|||
|
Also soweit ich weiss haben Boost TP/TC auch ESN Schwämme...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt nicht, da die Stiga Boost Beläge in Japan hergestellt werden.
siehe --> http://www.ittf.com/ittf_equipment/R...ype=&textile=& |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.