Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 16:51
Triathlet Triathlet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mark V und Boll Spirit???

Hi,habe vor mir einen Mark v max auf die Vorhand zu Holen nun die frage passt das und wird das niht zu hart???
Alt 04.02.2008, 20:36
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mark V und Boll Spirit???

Das kommt auf dein Spielsystem an. Schüsse und Schlagspins dürften damit super gehen. Allerdings ist schon wirklich eine ziemlich harte Kombination.

Spielsystem ? Was hast du denn vorher gespielt ? Willst du kleben/tunen oder nicht ?

Gruß Kevin
Alt 04.02.2008, 23:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Triathlet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hat ne lange geschichte,habe zuerst sriver geklebt -dann Tensoren ausbropbiert -sriver getuned Bryce normal dann getuned -aber irgendwie is das nicht das richtige.Mit der Vorhand lebe ich voneinem extrem hartentopspin .der unglaublich variabel ist .Und Viele in meinem Verein spielen den Mark V .Auf die rüchkhand werde ich mir einen normalen Sriver max. holen. Aber die Vrhand bleibt ei broblem .generell brauch ich einen belag der nicht so spinnempfindlich ist -Variabel und irgendwie kompromissloss ist^^.Durch diesen Wechsel rummel hab ic mir auch meine Billianz kaputt gemacht.Normalerweise hätte es eine positivee nach spielen sein müssen ,mitte bezirksklasse herren,mindestens.Mein Spielsystem mit der vorhand: Meistens anger aufschlag dann gebolze oder kurzer aufschlag ,dann eig.mein bester schlag topspin auf us(viel spin)fast der meiste spin im verein.dann gebolze.Das bolzen macht mir spaß ,aber würde ich den spinTs machen könne ich eine klass ehöher spieln wenn nich sogar 2.aber da mir das nich so spaß macht......

Geändert von Triathlet (04.02.2008 um 23:13 Uhr)
Alt 06.02.2008, 19:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Keiner ne Ahnung???
Alt 06.02.2008, 22:43
mikespin mikespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mikespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Mark V ist sehr Hart, noch dazu mit einem boll spirit kann ich ihn nicht empfehlen.

Ein Sriver Fx in 1,9 wäre keine schlächte Alternative!
Alt 07.02.2008, 09:26
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Du gut mit dem Mark V klar kommst, dann spiel ihn. Es gibt kein "zu hart"!
Hab auch lange das Spirit gespielt mit dem Rev COR, ging prima.
Allerdings würde ich Dir den Mark V in max ausreden wollen. Spiel ihn in 2,0mm, dann ist Dein Schuss sicherer - und Gebolze gefällt Dir ja offensichtlich
Alt 16.02.2008, 08:44
Benutzerbild von Darth Paul
Darth Paul Darth Paul ist offline
sIebACkTkUChEn
Junior-Forenmitglied

Darth Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne Alternative zum Mark V wäre auch der Nittaku Magic Carbon. Der ist auch nicht so spinempfindlich. Für dein beschriebenes Spiel wäre er einen Versuch wert. Sriver FX geht z.B. gar nicht, weil zu spinempfindlich.

Gruß
DP

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »