|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge und Hölzer
Hi ich mach schon länger tisch tennis aber ich möcht jetz in a verein komm aus Schönenberg-Kübelberg un wollt mal fragen was die besten beläge und hölzer sin damit ich mer net am anfang irgend a müll kauf!!! Deshalb könnt ihr auch ruhig mir marken sagen die schon etwas teurer sin. Hauptsach gut egal wie teuer!!!
![]() Für schnelle Antworten wär ich euch sehr dankbar. ![]() Wenn möglich auch in welchem internet store ich die sachen bekomme!!! Vielen Dank schon mal!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Beläge und Hölzer
Butterfly!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi TTFan92,
herzlich willkommen im TT-News-Forum. Du wirst hier sicher viele Freunde finden. Vielleicht liest Du ein bisschen im Materialforum nach, da kann Dir sicher geholfen werden. Hier der Link: http://board.tt-news.de/forumdisplay.php?f=6 Freundliche Grüße, Cole |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber es war nicht gang komplett, denn neben einem Blick ins Materialforum hülfe auch noch einer in die Forenregeln, wo u.a. folgender Passus zu finden wäre: "TT-News.de dient allein dem Austausch von Informationen und Meinungen. Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem." |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Stiga Allround Classic oder Donic PerssonPowerAll
Vorhand: Tibhar Speedy Spin Premium 1,8mm Rückhand: Sriver FX 1,7mm
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du guten Marken, die einigermaßen haltbare Sachen herstellen, sind meiner Meinung nach : Tibhar, Butterfly , Joola, Andro, TSP, Donic(außer bei den FK-Belägen) Juic, Stiga. kann sein ,dass ich noch eine vergessen habe. Du solltest zu einen TT-Laden mit tisch gehen und testen !!! Ansonten solltest du deine spielweise posten, damit wir dir Tips geben können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.