|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal 2008/09
Alles wichtige und unwichtige zum Kreispokal 2008/09 bitte hier rein.
Sobald die Gruppen und Teilnehmer feststellen, werde ich sie hier nach und nach eintragen. Natürlich werden hier auch die Ergebnisse der Gruppenphasen bzw. der Runden eingetragen. Hier schon einmal vorweg die Rahmentermine: Qualifikation zur 1. Runde Herren : 29./30.11.2008 (findet nur statt wenn mehr als 16 Meldungen eingehen) 1. Runde Damen und Herren : 06./07.12.2008 2. Runde Damen und Herren : 20./21.12.2008 (Endrunde) Klassen: Damen : offen für alle Kreisligaspielerinnen Herren-A : offen für alle Kreisklassenspieler (3. Kreisklasse bis Kreisliga) Herren-B : offen für 2. und 3. Kreisklasse Dann wünsche ich allen von meiner Seite aus schonmal viel Spaß und gutes Gelingen ! Bis dann. Quelle: http://www.tt-kreis-mg.homepage.t-online.de/
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (20.11.2008 um 01:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch schon mal gut aus !!!
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2008/09
Das Problem bei uns Wetschewellern ist nur, dass wir am 29.11. unsere Vereinsmeisterschaft austragen, wenn die eventuell anfallende Qualifikation gespielt werden muss
![]() Da müsste man sich was ausdenken...
|
|||
|
|||
Zitat:
bei den Herren-A, wie auch bei den Herren-B jeweils 8 Meldungen vorliegen. Es wird bei den Herren-A am 06.12. 18.00/18:30 h. gespielt, bei den Herren B am 06.12. 18:00 + 07.12. 14:00 h. Gespielt werden jeweils 2 4-er Gruppen, die Gruppensieger erreichen das Finale am 20./21.12. Alles andere folgt in meinem nächsten Rundschreiben am 22.11.08, müsste dann auch auf unserer Kreishomepage unter Pokal zu finden sein. MfG KHK |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Herren A - Vorrunde :
Gruppe A: TTV Hilfarth, TuS Jahn MG, TTC Waldniel 2, TV Erkelenz TTV Hilfarth , Samstag, 06.12.2008 - 18:00 Uhr Sporthalle am Parkhof, Am Parkhof 12, 41836 Hückelhoven Gruppe B TTC Waldniel 1, DJK Giesenkirchen, TTC Breyell, TuS Wetschewell TTC Waldniel, Samstag, 06.12.2008 - 18:30 Uhr Sporthalle Dülkener Straße 120, 41366 Schwalmtal Herren B - Vorrunde : Gruppe A TuRa Brüggen 1, TTC Breyell, TuS Jahn MG, TuS Wetschewell TuRa Brüggen, Samstag, 06.12.2008 - 18:00 Uhr TH Brüggen Westring, Nähe Grund- + Gesamtschule, 41379 Brüggen Gruppe B TV Erkelenz, TuRa Brüggen 2, TTC Hetzerath, Naturfreunde Rheydt TV Erkelenz, Sonntag, 07.12.2008 - 14:00 Uhr - TH Cusanus Gymnasium, 41812 Erkelenz Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Mensch Mensch,
die Hilfarther Jungs spielen im Pokal, dat hat es seid x*10³ Jahren nicht mehr gegeben. Man Jungs, seid ihr heiss. Gruss Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Herren B - Gruppe A:
In welchen Aufstellungen werden denn Breyell und TuS Jahn antreten? TuRa Brüggen spielt ja, wie es aussieht, mit Holzinger, Simons und Newbold, während TuS Wetschewell II sich mit Dittmer, Coenen und Schiwiora vorstellt. Mich würde interessieren, mit wem wir es noch zu tun bekommen! :-) MfG Schiwi |
|
|||
|
|||
Zitat:
in Brüggen findet jetzt nur noch eine 3-er Gruppe statt, also 1 Vorspiel, dann Gruppenfinale. MfG KHK Kreispokalwart |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.