|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, da ja nun bereits die Staffeleinteilungen feststehen, will ich mal nen Thread zur JVL1 aufmachen. Einen Thread zu den gesamten Mannschaftsaufstellungen gibt es zwar bereits, aber die Mannschaften, die in dieser Gruppe spielen werden, können ihre Aufstellungen ja trotzdem nochmal mit hier hinein posten. Auch Vermutungen über mögliche Spitzenteams bzw. Absteigskandidaten könnte man ja mal anstellen.
Wir, also der TTC Detmold-Jerxen, werden in folgender Aufstellung versuchen die Klasse zu halten: 1.Lucas Wagner 2.Sebastian Golla 3.Jonas Korf 4.Marcel Rumrich
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga 2007/2008 Staffel 1
TTV Platteheide tritt mit Simon Brüning, Lars Hankeln, Dominik Henne und Moritz Köchling an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die SV Brackwede, wie an anderer Stelle schon geschrieben, in der nächsten Saison ohne Chris Klinksiek und Mike Breuer.
Die Mannschaft in alphabetischer Reihenfolge: Philipp Abke Thorsten Erbismann Maximilian Henze Torben Pierskalla |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Mannschaftsführerinnen und Mannschaftsführer,
mir fehlen noch die Fragebögen von: beiden Mennighüffener Mannschaften TG Münster SV Brackwede TTF Bönen Bitte schickt mir bis zum nächsten Freitag, den 27.07., die Fragebögen zu, damit ich noch rechtzeitig den Bericht verfassen kann. Meine Emailadresse: w.lebkuecher@t-online.de. Den Fragebogen findet ihr im Anhang. Vielen Dank Sven Lebkücher (Ligakorrespondent Jungen Verbandsliga 1) |
|
|
||||
|
||||
|
also zu den abstiegskandidaten .. tg münster ist jetzt aus der kreisliga in die bezirksliga und dann in die verbandsliga aufgestiegen.. wie ich finde keine gute mannschaft ... ohne der ms was zu wollen ... wenn sie die klasse halten muss die jvl 1 echt nicht stark sein
|
|||
|
|||
|
Hier noch einige Aufstellungen:
BSV Ostbevern: 1. Beckmann 2. Bals 3. Zimmermann 4. Berges TTF Bönen: 1. Ross 2. Schenk 3. Zoch 4. Velmerich TTV Hövelhof: 1. Petricowski Jan 2. Yalcinkal 3. Perlberg 4. Schmieder |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auf unser Jugend Grand Prix A Turnier aufmerksam machen
![]() 12 Konkurrenzen Herren A-D, Damen A, Jungen, Mädchen, Schüler A-C und Schülerinnen A und B Besitzpokale, Urkunden und Sachpreise in den Nachwuchsklassen! Die Herren A Konkurrenz wird weiterhin als 2er Mannschaftsturnier gespielt, um den Höschen-Cup. Termin: Samstag/Sonntag, 25./26.08.2007, 1 Woche vor Saisonbeginn! Im Anhang die Turnierausschreibung. Meldungen bitte an andreaswibbe@ttvsalzkotten.de oder telefonisch an 05258/936315 bzw. 0163 8780965. MfG Andreas Wibbe TTV Salzkotten |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die ersten Ergebnisse:
Bönen - Unna 7:7 Ostbevern - Platte-Heide 6:8 |
|
|
|||
|
|||
|
das spiel bönen gegen unna stand für die bönener gleich von beginn an unter einem unglücklichen stern...
Peter Velmerinh hatte sich seinen ersten verbandsliga-einsatz sicherlich anders vorgestellt... verletzungsbedingt musste er seine spiele aufgegeben... das die manschaft trotz, der "geschenkten 4 Punkte, unna noch ein remis abtrotzte ist aller ehrenwert. herausragend auf bönener seite sicherlich "neuzugang" vincent zoch, der seine drei einzel und das doppel and er seite von marcel gewinnen konnte. marcel selbst steuerte zwei punkte bei, wobei er im ersten einzel mit etwas pech verloren hatte. alexander fand erst im dritten einzel zu seiner form und steuerte ein sehr wichtigen punkt zum remis bei... fazit: da ist noch jede menge luft nach oben ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
so mal ein bißle Schwung hier rein bringen und den nächsten Spieltag tippen!
![]() TTC Mennighüffen : BSV Ostbevern 8:3 TTC Mennighüffen (mS) : TG Münster 8:4 TTC Detmold/Jerxen : TTC SW Unna 4:8 TTV Menden-Platteheide :TTF Bönen 5:8 SV Brackwede : TTV Hövelhof 6:8 TTC Mennighüffen :TTC Mennighüffen (mS) 8:5 gruß Schlappi
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

!