|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kassel - Bezirksklasse Gr. 4
So der Trad fehlte doch noch irgendwie
![]() Denke es wird eine abwechslungsreiche Serie! Gestern 1. Spiel: SVH Kassel - FSV Bergshausen 9:4 Uli
|
||||
|
||||
AW: Kassel - Bezirksklasse Gr. 4
Mal sehen wie die Serie so laufen wird. Die Ersten Spiele sind gemacht und die Tabelle gewinnt so langsam an Aussagekraft.
Wie zu erwarten ist Eschenstruth recht stark und auch Auedamm scheint sich oben erst mal oben zu halten. Stark erwarte ich auch noch die TSG und nicht zuletzt uns selbst den SVH. Bei nur einem Aufsteiger ist allerdings alles ofen und es wird wichtig sein die Spiele komplett bestreiten zu können. Wäre schön wenn sich auch andere hier beteidigen würden ![]() Uli
|
||||
|
||||
@Uli-Noppe
Dann will ich den Thread mal wieder hoch holen! Ich tippe ganz klar auf euch also SVH als Meister 2006/2007, ihr habt das stärkste Vordere und Mittlere Paarkreuz nur Hinten sehe ich eventuell eure "Schwachstelle" aber das wirklich nur im Vergleich zum Rest der Mannschaft! Ansonsten werden euch wohl die Mannschaften aus Eschenstruth, Kassel und Vellmar veruschen das Leben schwer zu machen, aber wenn keine Patzer passieren sollte, wird der Aufstieg ungefährdet von der Bühne gehen. MfG Kawi p.s Klasse Leistungen bei den KEM 2006 vom SVH ![]()
|
||||
|
||||
Da wir nun schon mal Auedamm 9:2 und auch die TSG 9:3 geschlagen haben sind wir denke auf einen guten Weg. Eschenstruth ist ja auch von 1-4 gut besetzt - denke nur das wir da nicht schlechter sind ;-). Dennoch wir es nicht leicht in Eschenstruth zu gewinnen - Velmar kenne ich noch nicht.
Ja KEM waren ganz ok. Koch hat ja von D1 bis A wohl alle Klassen gewonnen. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Wobei der Start in der D1 natürlich ein großer Witz war
![]() |
|
||||
|
||||
Weshalb? Es spielt in der BK und ist damit startberechtigt.
Ohne ihn hätte ich da natürlich bessere Chancen auf den Sieg gehabt ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
Ich sehe es genau so wie Uli-Noppe!
Da die Kreismeisterschaften nur der Anfang einer "Turnierserie" sind und er nicht von den Verantwortlichen freigestellt wurde, ist seine Teilnahme absolut gerechtfertigt. Natürlich ist seine Teilnahme rein logisch betrachtet ein Witz, aber da er sicherlich auf den nächsten Ebenen an den Meisterschaften teilnehmen wollte, hatte er keine andere Wahl! Und da sich jeder der an den Kreismeisterschaften teilgenommen hat automatisch für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert hat, sollte das ganze doch nicht sooo ein großes Problem darstellen. MfG Kawi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jemand der gegen Dich verloren hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Solange der Belag zugelassen ist werde ich damit weiter spielen. Ob ich mir Freunde mache ist mir relativ egal - ich gewinne lieber! Wenn es so leicht wäre damit zu spielen dann würden mehr mit solchen Material spielen. Michael hat ganz klar gezeigt wie man gegen mich gewinnen kann. Das viele Probleme damit haben gegen mich zu spielen weiß ich auch, doch viele spielen auch schlicht und einfach die falsche Taktik!
Uli
|
||||
|
||||
Das es aber auch immer wieder Leute gibt die ihr eigenes Unvermögen auf den Belag des Gegners schieben müssen, ist für mich absolut unverständlich. Es ist einfach nur Lustig, dass viele total überfordert sind sobald jemand nicht das 08/15 Tischtennis spielt und schon sind alle schuld, aber einzusehen das man einfach schlechter war weil man nicht auf die Bälle des Gegner antworten konnte, diese Option gibt es ja nicht ;-)
Natürlich bin ich in der Sache nicht ganz Objektiv, da ich selber NOCH GLN Spieler bin, aber ich finde GLN gehören genau so dazu wie alle anderen Beläge und wenn man VERSTEHT was mit dem Ball passiert den man selber geschlagen hat, wenn er wieder zurückkommt, ist es wirklich nicht mehr soo schwer gegen GLN-Spieler zu gewinnnen! So aber da wir hier im Bezirksklasse Thread sind und nicht im Material Thread würde ich sagen zurück zum Thema !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.