|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Yinhe Fengyun Nano 51
Yinhe ist ja eigentlich bekannt für recht günstige gute Hölzer. Jetzt bringen sie dieses Holz für 179€ !!!!! raus. Haben die das Rad neu erfunden?
Hat da jemand mal Erfahrungen mit dem Teil gesammelt? Oder sagen die sich: Hey, klappt bei Butterfly, warum nicht auch bei uns?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yinhe Fengyun Nano 51
.... das gibt es doch schon einige Zeit - es ist aber wohl ebenso überflüssig wie die teuren BTY-Hölzer.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yinhe Fengyun Nano 51
.... wenn es aber von Butterfly wäre und Fengyun Nano 51 oder ähnlich heißen würde, ja dann hätte dieses Thema schon bestimmt 500 mehr oder weniger überflüssige Kommentare.
|
|
|
||||
|
||||
|
Yinhe Fengyun Nano 51 Off
Kennt das Holz jemand? Hab das Holz gerade entdeckt und mich sofort gewundert wie es zu dem für YinHe-Verhältnisse astronomischen Preis kommt? Weiss da von euch wer Bescheid? Die bauen doch eigentlich schon für wenig Geld gute Hölzer....
Grüße
|
||||
|
||||
|
AW: Yinhe Fengyun Nano 51 Off
Es gibt noch mehr Yinhe Hölzer in dieser Preisklasse, nur (noch) nicht in Deutschland. Der Preis erklärt sich vielleicht durch die Nano Technologie (ich schließe mal vom Namen darauf). Bei dem Preis testet wohl kaum einer. Würde Butterfly drauf stehen, hätten wie schon 100 Testberichte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich mir auch gedacht...aber vlt findet sich ja noch ein Testwütiger...
![]() Das mit der Nano Technologie steht auch auf der YinHe-Homepage, da steht auch mehr oder weniger drauf dass die Technik der von Stiga(?) nachgeahmt ist...
|
||||
|
||||
|
Ob das nun abgekupfert ist, weiß ich nicht. Jedenfalls gibt es die Yinhe Nanos auch noch mit Carbon, so um die 140€. Ist schon interessant, weil schon die günstigeren Yinhes sehr gut verarbeitet sind. Wo sind denn die Tester, die zu viel Geld haben?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|