|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Merchandising im TT
Hat von euch schon mal jemand versucht ein TT-Trikot eines Bundesligavereins zubekommen ??? Das wird dann recht abenteuerlich !!!
Habe trinko Keen in der Aktuellen Saison gefragt wie ich an eines seiner Jülicher Trikots kommen könnte !!! "Garnicht" sagte er "Habe vor der Saison nur 5 in jeder Farbe bekommen , allerdings kann ich Dir nach der Saison eins schenken !!" Das finde ich natürlich super nett von Trinko , allerdings hilft es mir nicht weiter , ich hätte es ja auch bezahlt !!! Dann habe ich vor einigen Wochen eine Mail an Werner Schlager geschrieben , wie ich denn an ein Trikot des SVS kommen könnte ??? Wieder die gleiche antwort . Darum frage ich mich jetzt ??? Ist dies eine Marktlücke in unserem Sport , oder interessiert es wirklich so wenig Leute das solche wirtschaftlichen Dinge vernachlässigt werden können ??? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Spitzenspieler wie Boll, Rosskopf,Keen,Waldner,Ma Wenge usw oder halt die Vereine , ein paar Euro nebenher machen können(auch der DTTB) !!! Habe noch auf keiner Internetseite der Bundesligavereine die Rubrik Fanartikel gesehen , die Vereine brauchen nicht direkt solch ein Angebot wie im Fußball zu machen , allerdings Tassen , Schal, Trikot , Anzug , Mannschaftsphoto mit Autogrammen könnte doch schon drin sein !!! Eure Meinung interessiert mich brennend!!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Mmmmh...na ja...Tassen, Schal,....sowas brauch wohl keiner?
In Sachen Trikots würd ich dir Recht geben, gibts anscheind nich..!?? :confused: Von düsseldorf und grenzau gibt es glaube ich Schals und T-Shirts... |
|
||||
|
||||
Trikots
Viele Vereine habe ja Trikots aus dem normalen Handel, die man in Katalogen bestellen kann. Nur sind sie dann halt noch entsprechend beflockt. Aber vor allem die Nationatrikots gibt es auch im Handel.
Trotzdem fände ich es gut, wenn man Bl. Trikots auch mit Beflockung, Beschriftung usw. im orginal kaufen könnte, da ich z.B. Trikots wie das von Düsseldorf noch nie so gesehen habe.
|
|||
|
|||
bei vielen vereinen gibt es sowas wohl nicht...es gab es ma ne zeit lang trikots von borussia düsseldorf allerdings liefen die glaub ich nich so gut:confused:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, da mangelt es einfach an der Nachfrage.
Denn, mal ehrlich, wer von euch würde sich denn wirklich ein Bundesligatrikot kaufen ? |
|
|||
|
|||
ich wohl nich...ich finde das is was 12 jährige...wenn ich eins geschenkt bekommen würde, klar...aber sonst
![]() |
|
||||
|
||||
@Eddie
Wenn ich nach München Fahre ziehe ich mein Bayern Trikot !!! Warum soll man in einer TT-Halle nicht als Fan seiner Mannschaft zu erkennen sein ??? Jeder zweite Rennradfahrer hat auch ein Trikot von Team-Telekom oder Festina an . Warum sollte dies im Tischtennis anders sein ??? Es ist alles nur eine Sache der Vernünpftigen Vermarktung !!! Das kann doch nichts mit dem alter zutun haben? Oder warum haben viele Autofahrer Wimpel , Schal, Aufkleber an/in ihrem Auto . Und das unabhängig vom alter !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es gibt durchaus Fanartikel
Ich habe vor ca. 2 Jahren auf einem Turnier gegen einen Jugendlichen gespielt der hatte ein Trikot von Grenzau an. Nicht das ihr denkt der war da im Verein oder so. Ne der hat woanders gespielt.
Auf dem Turnier in Niedermark war ein Jugendlicher der hatte das Trikot von Düsseldorf an. Der hat auch woanders gespielt. Ich meine anscheinend muss man das ja doch irgendwoher kriegen. Soweit ich mich erinnere gibt es auch Fan Artikel von Düsseldorf(Schal,Tasse usw)
|
|||
|
|||
guckt mal auf der homepage von aochsenhausen nach , da gibts welche.ciao
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.