|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Ich habe früher mal von meinem Trainer ein Best of Five Kevlar light Holz bekommen, dass mir sehr gut gefallen hat. Ich spielte dieses Holz auch sehr lange, doch habe es ihm dann wieder zurückgegeben. Jetzt meine Frage an Euch: Wird dieses Holz noch hergestellt? Gibt es Alternativen zu diesem Holz? Kann man es noch irgendwo käuflich erwerben? ![]() Danke gruß Olli
|
||||
|
||||
AW: Best of Five Hölzer
|
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, hab ich jedoch schon gesucht. Wenn ich auf Deinen Link klicke, find ich das Holz zwar, kann es aber nicht in den Warenkorb legen...
Wenn ich wieder zurück auf die Startseite gehe und noch mal auf BoF Hölzer isses nicht mehr dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
@ Sam Neu-Bauer:
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist andere TT-Händler hier im Forum zu nennen oder deren Link anzugeben. An Deiner Stelle würde ich die Beiträge editieren. Wenn Du Pech hast, kann es sein, dass Du eine Sperre von einem Moderator bekommst. Den Link kannst Du ollifeat.donic auch per PN schicken und alles ist in Ordnung. Gruß TT-Crack85
|
|||
|
|||
Das Zanders JZ Kevlar Ultra TopSpin gleicht dem Bo5 KL wie ein Ei dem anderen, allerdings habe ich das JZ als nicht sehr schnell in Erinnerung, sicher nicht das beworbene ALL+ Tempo, aber ein sehr leichtes TS Holz solange man an der Platte bleibt.
|
||||
|
||||
Hab, genau wie du, auch mit diesem Holz gespielt.
Liegt bei mir noch im Schrank. Wenn du Interesse hast, PN
|
||||
|
||||
ich habe selber 3 Jahre lang das Carbon Light gespielt. das schlimme an den Hölzer fand ich nur, das ich es jedes Jahr ersetzt habe, weil irgendie das Balsa nachgegeben hat, keine ahnung wie ich das erklären soll. auf jedenfall hat es sich nach einen Jahr anderst gespielt wie neu.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() mfG Sam ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten!
Werd mal schauen was ich mache. Denkt Ihr das Holz kann man gut mit offensiven Belägen spielen? Bei o.g. Shop " Hinweis: Dieser Shop ist noch nicht aktiv; Jegliche Daten und Preise die sie hier vorfinden sind nicht aktiv; Ebenso werden zurzeit keine Bestellungen entgegengenommen! Mit freundlichen Grüßen Die Shopleitung" Was soll das heißen? es steht, dass der Shop am 01.02. wieder aktiv ist, dem ist ab nicht so :-(
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (07.02.2008 um 13:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.