|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
TTVMV: 28. Pokalturnier in Jürgenstorf
hey....
Weiß jemand durch Zufall nen paar Ergebnisse??? Hat jemand von hier teilgenommen??? _________________________________________ www.medizin-stralsund-tt.de schaut mal vorbei..... ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 28. Pokalturnier in Jürgenstorf
Zitat:
ich kann dir sagen, dass thomas matzke herren a gewonnen hat. finale hat er gegen grittner deutlich dominiert, obwohl vorher im turnier verlauf grittner noch gegen thomas gewonnen hat! (spielsystem doppel k.o. system: daher geht das^^) dritter müsste soweit ich weiß marc wroblewski geworden sein und virter hinz aus neubrandenburg! |
|
||||
|
||||
gegen wen musstest du alles spielen????
|
|
|||
|
|||
erste runde gegen gerald jakubzik 3:0 gewonnen
zweite runde gegen eddie klimzcuck (bestimmt name falsch ) 3:0 gewonnnen 3. runde gegen einen aus werdohl (dort landesliga soweit ich weiß) 3:1 verloren dann gegen barabas 3:0 verloren und denn war schluss ![]() war irgednwie nicht so zufrieden mit mir, wäre zumindest teilweise mehr drin gewesen. aber naja, hatte halt die woche vorher kaum oder eher gar nicht trainiert! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.