Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2008, 03:01
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitronenöl/Orangenöl

Hallo, wer hat Tuning-Erfahrungen machen können mit +-Limonen-haltigen Ölen wie den o.g.? Welches dieser beiden Öle wirkt besser/länger? Gibt es evtl. Probleme mit dem Aufkleben des Belages? Orangenöl wird ja auch als Reiniger in Haushaltswarenläden verkauft, ist das brauchbar oder sollte man besser welches aus der Apotheke/Drogerie kaufen (welches vielleicht höher konzentriert ist)?
Alt 21.03.2008, 11:28
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zitronenöl/Orangenöl

Hab ich noch nie getestet, aber wenns was bringt, würde ich das sofort nehmen. Das muss ja mega geil riechen
Alt 21.03.2008, 21:37
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

CP/JP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hatte gelesen dass es wohl teilweise die Schwämme extremst ausdehnt. Aber bevor ich das auf meinen Belägen ausprobiere wollte ich erstmal paar Erfahrungsberichte einsammeln. Ich werde morgen mal schauen was die in Apotheken so dafür verlangen. Soll jedenfalls einen halbwegs langanhaltenden Effekt haben aufgrund der geringen Flüchtigkeit (und somit auch durch ENEZ nicht nachweisbar sein).
Alt 21.03.2008, 21:56
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ahja. Wie hoch ist denn der Dampfdruck bei 20 Grad. Vieleicht kannste das bei deinem Apotheker gleich mal ermitteln
Alt 21.03.2008, 23:40
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

In Haushaltsreinigern enthalten? Ich freu mich schon auf Cilit Bang Testberichte *gg
Alt 22.03.2008, 13:20
Maltodextrino Maltodextrino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Maltodextrino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach übrigens: Mit Erdnussbutter aufs Obergummi kriegt man jeden Belag wieder klebrig.
Alt 22.03.2008, 13:51
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitronenöl/Orangenöl kenne ich nur im Zusammenhang mit Sauna-Aufgüssen
Alt 22.03.2008, 16:12
CP/JP CP/JP ist offline
PeopleAlwaysLoveItOnly
Forenmitglied

Was sollen diese Nonsens-Beiträge? Wenn ihr nichts substantielles beizutragen habt, haltet euch doch bitte geschlossen...
Alt 22.03.2008, 16:39
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Meint Ihr das so etwas legal ist? Ich glaube es nicht, aber da ich mir nicht sicher bin schließe ich das Thema mal nicht. Ich würde aber um Aufklärung bitten.

Falls es nicht legal ist gilt dasselbe wie für das nachbehandeln von langen Noppen. Diese Themen sind hier nicht gewünscht und ich würde Euch bitten Diskussion über illegale Tricks nicht hier im Forum zu führen.

Ciao Chris
Alt 22.03.2008, 16:46
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Müsste genauso legal/illegal sein wie Tunen mit CTE (und Konsorten) oder Lampenöl...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »