|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Belag gesucht
Hi,
ich spiele momentan den JO Silver auf einem Keyshot light. Allerdings kann ich die Hände nicht von meinem Spirit lassen...einfach ein geiles Holz für mich. Das Problem ist aber das mir der JO Silver auf dem Spirit etwas zu schnell ist und deswegen suche ich eine leicht langsamere Alternative, ansonsten finde ich den Silver super! Wenn der Belag ein wenig weicher ist, ist das nicht sonderlich schlimm, nur härter sollte er nicht unbedingt sein. Wäre da der Energy X-Tra vielleicht eine Wahl? Sollte ich vielleicht auch mal den Tenergy oder Platinum Soft abwarten? Habt ihr sonst noch Tipps? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Belag gesucht
Der Energy X-Tra ist ziemlich katapultig (noch katapultiger als der Nimbus Soft), da solltest du aufpassen. Wenn dir das keine Probleme macht , dann kann ich sagen , dass der Energy X-Tra schön spinnig ist (mMn spinniger als Nimbus Soft) und auf jeden Fall weicher als der JO Silver ist. In max. würde ich den X-Tra allerdings nicht nehmen , spielt sich dann zu schwammig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Vergleich zu anderen Belägen schwer zu beschreiben. Also der X-tra ist schon seeeeehr katapultig, kommt fast an nen geklebten Samba/Mambo ran. Auf 'nem Balsaknüppel zum Beispiel könnte man so 'n Teil wohl kaum spielen (...ich weiß , machen sicherlich trotzdem welche).
Von daher ist der Nimbus Soft eigentlich der bessere Belag , etwas mehr Kontrolle (mehr Sound) und etwas weniger Katapult (= etwas kontrollierter), auch wenn dieses "etwas" immer nur Nuancen sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.