|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche Belag zwischen JO Gold und JO Silver
Hi,
gibts da was? Also der JP Gold kommt eher nicht in Frage, da er eine niedrigere Ballflugkurve hat als die anderen beiden (das wollte ich nur vorneweg sagen ).Ich hoffe ihr kennt da nen Belag den ich mal testen kann. Gruß Chris |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Belag zwischen JO Gold und JO Silver
Da der Jo Gold eine Schwammhärte von mindestens 45° aufweist ... und der Jo silver 40° ... kommt ja nur noch ein Belag mit 42,5° in Frage - der JP Gold fällt weg - da bleiben nur noch zwei - der Plasma 430 und der Joola Energy - wobei ich die beiden im Vergleich zum JP Gold nicht so gut fand - aber ist ja Geschmackssache bzw. vom Holz und von der Technik abhängig - hatte sie auch auf verschiedenen Hölzern getestet was einen Vergleich dann sowieso schwierig macht.
|
|||
|
|||
|
Na ja, der Nimbus Medium ist ähnlich wie der JP Gold aber mit etwas höherer Flugbahn!
|
|
|
|||
|
|||
|
der plasma 430 würde mir da einfallen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den JO Silver auf der Rückhand und hatte den Tibhar Nimbus und den Joola Engery auf der Vorhand. Der JO Silver war mir aber für die Vorhand ein Tick zu langsam. Mit dem Donic Sonex JP Gold komme ich aber super zurecht. Du kannst ja auch mal warten was mit den DONIC "Coppa JO Platin soft" ist. Vielleicht ist das ja die neue Wunderwaffe
![]() Rainer
|
|||
|
|||
|
Ja,
ich würde auch auf den Coppa Platin Soft und den Tibhar Sinus Alpha abwarten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

).