|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Erdweg?
Was ist denn nur mit den Erdwegern los?
Auf der TT-Siegenburg Hompage steht unter den Wechselgerüchten, dass die Erdweger rechtiche Schritte androhen, wenn man behauptet 2 Spieler würden zu anderen Vereinen wechseln. Ich denke ein einfaches" nein die bleiben bei uns" hätte gereicht
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erdweg???
Totaler Quatsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Quatsch, aus Spass hat das bestimmt niemand auf die Homepage geschrieben, oder meinst du die Reaktion von Erdweg ist Quatsch?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus sicherer Quelle kann ich sagen das keiner von der SpVgg Erdweg bei Siegenburg angerufen hat.
Denke das da jemand vera wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Erstens bin ich - wie oben geäußert - der Meinung, dass eine einfache Nachricht, z.B. "Gerücht stimmt nicht", völlig ausgereicht hätte. Dann wäre ohne großes Federlesen das Gerücht gestrichen worden. Zweitens - der modernen Technik sei Dank - habe ich den Anruf vom Verantwortlichen von Erdweg (die gleiche Stimme, die mich schon mehrfach in dieser Saison wegen verschiedenen Angelegenheiten kontaktiert hat, außerdem meldet sich die Person hörbar mit Namen) auf meinem Anrufbeantworter, bzw. ihn schon als wav-Datei auf meinem PC gespeichert. Leider kann man hier im Forum keine wav-Dateien hochladen, Aber man kann sich das Ganze unter "Neuigkeiten allgemein" auf www.tt-siegenburg.de besorgen. Viel Spaß ! PS. In Zukunft: Erst denken, dann reden, die "sicheren Quellen" abchecken und bitte keine Halbwahrheiten, Drohungen oder sonst was aussprechen, meine Wechselbörse ist immer noch eine "Gerüchte"-Seite und auch als solche gekennzeichnet. Robert Wittl TSV Siegenburg
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (05.05.2008 um 05:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hab jetzt die Audiodatei gehört und muss sagen, lächerlich....
Wie kann man sich da nur so aufregen. Tja Paulaner deine Quellen scheinen nicht sooo sicher zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wurde... allerdings vermute ich, dass wir unterschiedliche Personen meinen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erdweg?
Erdweg ist immer für Sensationen gut
spektakulär sind in jüngster Zeit auch einige Wechsel in Verbindung mit Erdweg. Häuslebauer aufgepaßt:In Erdweg kann man noch billig bauen! ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

wurde
wurde... allerdings vermute ich, dass wir unterschiedliche Personen meinen