|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. BezL Amper/Donau 2007/2008
Nachdem schon für die Oberbayernliga Aufstellungen und Favoritenlisten gepostet wurden, starte ich einen neuen Thread für die 2.BezL.
Wir, ESV Freimann, spielen wohl mit der gleichen Formation wie in der letzten Saison. Als Favorit muss man wohl Schwabhausen sehen! Gruß, Frankfurtbeat |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008
So wie es ausschaut kommt auch SC FFB 2 nach oben. Durch die Neuzugänge f. ihre 1. wird es wohl wieder ein Kopf an Kopfrennen geben zw. Schwabh. u. FFB.
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann ist ja wohl wieder langeweile zu erwarten.
die anderen mannschaften können sich dann 1 jahr lang ne auszeit nehmen, weil ja der aufstieg eh nicht drin ist. und wehe, in schwabhausen oder ffb geht das geld aus, dann wird halt vgl. erdweg wieder massenhaft zurückgezogen. toll - und das in der bezirksliga... |
|
|
||||
|
||||
|
mein geheimtipp ist ja etting!! die wenn komplett sind muss schwabhausen und FFB2 auch erstmal gewinnen
|
|||
|
|||
|
Wir werden aber auch nicht zu unterschätzen sein! Nominell sind wir sogar deutlich stärker als die letzten Jahre
: ...allerdings wird die tatsächliche Aufstellung sich nicht ändern.Mal sehn, wie's im Forum aussieht, nachdem sich diesmal Buxheim nach oben orientiert hat. Ein Tip an die stillen Mitleser: Die größten Schreiber dieser Liga kommen aus Buxheim, Ilmmünster, Freimann und Erdweg - und welche Teams sind in den letzten Jahren in die 1. Bezirksliga aufgestiegen?? ![]() Also ran an den speck! |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja ich denk mal mit dem Aufstieg werden wir dieses Jahr nicht so viel zum tun haben. Ich glaub aber auch nicht mit dem Abstieg.
Bin schon gespannt wie die Gerolfinger auflaufen. Sind aus meiner Sicht mit der Aufstellung auch nicht zu unterschätzen Als Nachtrag möcht ich aber noch loswerden das wir uns letztes Jahr auch ein bisschen in den Thread eingebracht haben Wird denk ich eine spannende Saison und bin gespannt ob sich jemand an der Spitze absetzen kann |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Markx,
nach deiner Theorie wäre dann diesmal Ilmmünster dran. wenn wir mal ein ganzes jahr so wie unsere letzte Rückrunde zustande bringen würden, dann wäre das wirklich drin. Aber bei den Aufsteigern dieses Jahr sehe ich da eher keine Chancen. Etting hat auch aufgerüstet, Freimann ist - nominell zumindest- wohl wirklich erheblich stärker als bei unserem letzten Duell. Naja ... mal schaun, vielleicht packt´s ja unsere 2. mannschaft!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @wadlbeisser: Klar, Ihr wart sehr fleissig, aber ja auch Aufsteiger (halt von unten). Wir wollen so aufstellen: Ludwig, Szabo, Salis, Riedel, Danek, Scherer, Ivkovic, Hüther, Steinheimer, davon 2 wahrscheinlich ohne Einsatz und bei einem mal schaun. Sollte hoffentlich für vorderes Mittelfeld reichen, aber mehr wohl nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
also wenn alle bei uns in Form sind, dürften wir mit Schwabhausen um den Aufstieg spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm.....
also ich sehe da noch mehr Mannschaften die gute Chancen haben wenn Sie komplett spielen..... Sind eigentlich schon Wechsel bekannt ? War ja länger nicht mehr im Forum... Freue mich aber Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen -.- Also bis bald Arthur ehem. DAH65 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

: ...allerdings wird die tatsächliche Aufstellung sich nicht ändern.