|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Liu Shiwen
hi leute ,
vor ein paar tagen ich habe die super league gesehen und ich habe das holz von chen qi gesehen und es hat mir eingefallen dass ehr nicht mit das butterfly maze spielte und habe in eine andere forum das gefragt , ich es kann das neues jolz von butterfly herraus was meinst ihr, hat ihr noch jemand Ahnung ob das nach europa und wann mal kommen wird , oder es wird dort bleiben , wie viele Modelle von butterfly die nur in china oder japan verkauft wird ?? Geändert von pixies_dover (07.07.2011 um 20:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike ALC / Liu Shi Wen ZLF
Ich vermute das Zhang Holz wird 129,90 oder 139,90 Euro kosten, wenn es hier rauskommt.
Vielleicht gibt es ja auch einen Weltmeister-Aufschlag und das Ding ist doch teuerer... Das Liu Shi ist wahrscheinlich teurer, 149,90 oder 159,90. Das schätze ich aber nur!! Man kann sich ja die Preise in Japan anschauen und mit anderen Butterfly Hölzern vergleichen...vielleicht kommt bis dahin nochmal eine Preiserhöhung die werden sich schon noch Preise für die Hölzer einfallen lassen.
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Zhang Jike ALC / Liu Shiwen ZLF
Also in einem japanischen Shop ist es schon gelistet und dort kostet das ZJK "ca. 95€" und das LSW "ca. 120€". Frage mich eher ob die meisten Verkäufer es hier überhaupt anbieten werden. Die Butterfly-Japan Hölzer werden ja allg. von relativ wenigen geführt.
Abwarten und Tee trinken, anders gehts wohl kaum im Moment. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Butterfly Liu Shiwen
Hallo,
was ich mich schon eine ganze Weile Frage ist, wo das Liu Shiwen ZLF auf dem deutschen Markt bleibt. Hat es jemand schon gesehen oder gespielt. Liu Shiwen ZLF = TB ZLF oder IF ZLF ? Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand das Liu Shiwen ZLF getestet? Ist ja in DE schon zu kaufen..
|
|
|
||||
|
||||
|
hat den irgendjemand schon das Liu Shiwen ZLF gespielt?
Wohl kaum oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' mir das Liu Shiwen bestellt. Habe zwischenzeitlich 4x damit gespielt. Zuvor jahrelang das Photino.
Die Kontrolle / Touch ist schon merklich besser, als beim Photino. Man kann auch besser/kontrollierter bei Spin und Speed varieren. Allerdings verliere ich schon beim harten Topspin etwas an Speed. Das Holz wiegt je nach Waage 86-88 Gramm (hatte ein leichtes selektieren lassen) und damit ca. 2 Gramm mehr als das Photino. Größte Umstellung für mich ist aber, dass es leider etwas kopflastiger ist (etwas größere Schlagfläche). ALLE Schlagarten funktioneren mit dem T05 aber sehr gut, wenn einem die Power ausreicht. Ist in jedem Fall ein interessantes Holz, mit dem man gut Spin erzeugen kann (sicher aber nicht mehr als mit dem Photino) und ein sehr variables Spiel zulässt. Ich spiel mal weiter damt.
Sometimes I feel like screaming Geändert von Markus S. (19.03.2012 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Liu Shiwen
Laut BTY Homepage ist das Liu Shiwen ja der Nachfolger des I-ZLF - mit kleinen Ändrungen wurde es ein bisschen steifer gemacht (Härtere Verklebung).
Kann vielleicht jemand das BTY L.SW mit dem I-ZLF vergleichen bezüglich Ballabsprung und Geschwindigkeit. Mich würde nämlich das Liu Shiwen als dezent schnellere Alternative zu einem Keyshot light interessieren, weil ich mit meiner momentanen Kombination KSL und Baracuda nicht ganz zufrieden bin. Überlege nun ob es besser wäre beim Baracuda zu beleiben und das Holz zu ändern oder es mit Tenergy 05 auf meinem KSL zu probieren. KSL mit Tenergy harmoniert eigentlich gut, würde aber in den Ferien auch L.SW mit Baracuda probieren. Hätte da jemand noch Tipps? Scheint ja nicht viele zu geben, die das Liu Shiwen schon probiert haben.
|
||||
|
||||
|
gebts es wieder News?
|
||||
|
||||
|
Liu Shiwen, irgendjemand? Ist vielleicht schon der exakte Aufbau bekannt?
|
|