|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nur falls es noch nicht in anderen Thrteads schon gelesen wurde....
Tuning mit Tuneren, Boostern Lampenöl oder sonstigem wird bzw wurde verboten (Neue Regelung bei der WM und Mail mit ITTF). Inwieweit und wann diese Regelung umgesetzt und kontrolliert und bestraft wird steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt...
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra
@Fastest115
Na Danke, ich hinke allen Neuerungen immer hinterher. Jetzt habe ich gerade mit CTE angefangen, jetzt soll ich auch schon wieder aufhören? Laß mir bitte noch ein wenig Zeit.
|
||||
|
||||
|
AW: Tuner Regeln
Wieso verschibst du das einfach aus dem CTE Thread???
Bitte mit den unzähligen Paralleldiskussionen aufhören! Produkt-Threads sind für Testberichte und Regeln usw. können in eigenen bestehenden Themen diskutiert werden. Aber bitte nicht parallel in mehreren Threads dasselbe diskutieren. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.

Laß mir bitte noch ein wenig Zeit.