Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 14:50
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.Landesklasse Nord!

Hi Leute,

um das andere Thema nicht unnötig zu überlasten, eröffne ich mal das Thema 1.Landesklasse Nord,Landesbereich West. Würde gern mal die Mannschaften einschätzen können und deshalb die vorraussichtlichen Aufstellungen der einzelnen Vereine wissen!!! Mal ne frage an die Geltower Fraktion, wie stark ist denn der Förster einzuschätzen?!
Alt 17.05.2005, 19:20
Loschi Loschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Loschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord!

Hallo Slawe,
Förster von Geltow ist so stark, dass er höchstens so wie ich damals zehn Spiele verliert. Ich habe schon gegen ihn in Treuenbrietzen gespielt.Hab zwar 3:1 gewonnen, aber er ist wirklich sehr stark einzuschätzen. Geltow würd in der Besetzung um den Aufstieg mitspielen.
Alt 17.05.2005, 19:29
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Slawe, ich gehöre zwar nich zu den Geltowern, aber ich hab Förster mittlerweile nun oft genug spielen sehen. Vor einiger Zeit kam er mit den Sportfreunden von Werder zu uns (Treuenbrietzen) zum Punktspiel der Kreisliga B. Ich kam einige Zeit später zum zuschauen und sah ihn dann spielen. Förster ist, ich sag mal ein etwas korpulenter Spieler. Also er würde dir schon sofort auffallen wenn du ihn sehen würdest. Aber er hat ein unglaubliches Händchen! Hab nach dem Punktspiel einige Bälle mit ihm gespielt. Also er ist schon kein Schlechter. Aber in der Kreisliga gurkt er auch nur rum. Naja, wer würde das schon nich Jedenfalls hab ich ihn dann bei einigen Turnieren wieder gesehen. Bei einem unserer Turniere ist er gegen Hendrik Z'dun ausgeschieden. Und letztes Wochenende in Geltow ist er glaube im Viertelfinale gescheitert. Trotz seiner eher unsportlichen Figur muss ich aber eingestehen, das er sich sehr gut sogar bewegt und durch sein Händchen auch wirklich jeden Ball spielen kann. Für Geltow wäre er auf alle Fälle eine Bereicherung um in die Landesliga aufzusteigen!
Alt 17.05.2005, 20:46
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ahh nico hat sich im forum angemeldet ^^
wir sehen uns spätestens samstag beim b-day

zum thema: Wusterwitz 1: Gester, Frädrich, Siebert und XXX oder Nico?
Alt 17.05.2005, 20:49
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also wirklich kein schlechter....aber wenn er gegen henrik z´dun ausscheidet,kann er auch gegen alex gekke verlieren...!der kann an nem guten tag ja auch einiges weghauen...!naja...aber in der besetzung ist geltow natürlich favorit! bin gespannt,was fehrbellin und ketzin auf die beine stellen...soweit ich weiß spielt ketzin 1 mit mikosek, missal, mainka, schulz!
Alt 17.05.2005, 21:20
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab damals auch das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt. Er hat sich damals an der Schulter verletzt und kann seitdem nicht mehr auf dem hohen Niveau spielen. Da er in Werder wohnt und sich das Wochenende nicht durch ständige Punktspielfahrten verderben wollte, ist er zu dem erein gegangen. Jedoch wäre es ja zu Geltow nur nen Katzensprung, was umso mehr für einen Wechsel dorthin spricht.
Alt 18.05.2005, 08:54
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wo Prmnitz zurückgezogen hat, könnte es da sein, dass eine weitere Mannschaft (z.B.: Stahl III) als zweiter der II. LK mit aufsteigt? Durch all die Neuzugänge wir diese Mannschaft doch extrem stark für die II. LK in der nächsten Saison.
Alt 18.05.2005, 09:34
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Also geh mal davon aus, dass in der Liga Ketzin I, Geltow, Wittenberge, Neustadt II( falls kein aufstieg),falkensee,ketzin II und neuruppin in der liga bleiben! dazu kommen wusterwitz I(die zurückziehen) und fehrbellin als absteiger....!dazu dann noch neustadt III als aufsteiger...! das wären dann schon 10 mannschaften, da kommt stahl III dann leider noch nicht in frage. Allerdings weiß ich nicht ob Ketzin noch eine II.Mannschaft meldet, wenn Weber sen. in der dritten und Weber jun. womöglich ganz aufhört...!Außerdem weiß ich nicht wie es um Neustadts dritte steht,falls die zweite aufsteigt, denn die braucht ja dann 6 Mann...!Aber dazu kann sich dann wohl eher Carsten äußern!
Alt 18.05.2005, 10:10
remo remo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

remo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@blackspin: hast wohl angst bekommen vor der brandenburg konkurrenz nächste saison was *g*g*g*
ich seh schon da is einer heiß auf 1.lk...aber einen guten spieler bräuchtet ihr dafür aber noch würd ich mal sagen
Alt 18.05.2005, 11:22
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ remo:
nicht wirklich, denn unser einzer holt eigentlich meistens 4 Punkte (hoff ich) und unser Doppel gewinnen wir ja auch meistens. Jetzt muss nur ich einmal eine gute Saison Spielen und nicht soviel Scheiße bauen (und vor allem reden) und mich mal mehr aufs Spielen konzentrieren!!! Und unser vierer aus der letzten Saison geht in die zweite und wir holen einen aus unserer zweiten, der eigentlich (so hoffe ich) ein paar Punkte holen wird. Somit sollten wir eigentlich gute Chancen haben um oben mitzuspielen. Der Aufstieg wär schon echt geil Aber Stahl III wird bestimmt ne starke Mannschaft und wird oben mitspielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »