|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche neuen VH und RH Belag
Hallo an alle Belagkenner
Meine jetzige Kombi ist der Sriver S 2.1 auf der Vorhand, und ein Sriver FX 1.7 auf der Rückhand. Beide Seiten hab ich immer frischgeklebt. Mein Holz ist ein Stiga Offensiv Klassik. Mein Spiel ist beidseitig offensiv,kurze Bälle auf den Gegneraufschlag ein Flip oder ein weicher TS. Ich hab nicht so die harten Schüsse,und spiele lieber am Tisch, mit Flip oder platziertem Block. Vom Tisch weg dann immer mit TS. Da ich vom Kleben wegkommen will, habe ich viel hier im Forum gelesen,kam aber nicht weiter. Im Training konnte ich einen JO Silver testen und muss sagen beim Flip und beim TS war das ein super Ballgefühl. Der Belag is schön weich und gefühlvoll,trozdem super Druck nach vorne. Wäre das ein Belag für mich oder habt Ihr Alternativen. Über eure Vorschläge würde ich mich seht freuen. Gruss an alle TT Verrückten Ringostar Geändert von *Ringostar* (05.04.2008 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche neuen VH und RH Belag
Wenn dir der JO Silver gut gefällt, warum nimmst du den nicht?
Wenn du allerdings noch schnellere Beläge spielen willst, dann probier doch den JO Platin Soft. Bei dem weiß ich allerdings nicht wie das mit dem Aufschlgspiel aussieht, das war ja beim Silver, wie viele sagen/meinen, nicht so der Bringer. Das sehe ich teilweise auch so. Ich habe den Silver auch schon kurz gespielt.tusneuenkirchen
Achtung, Ironie lauert überall! Geändert von tusneuenkirchen (05.04.2008 um 12:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hat den der Jo Silver schwächen im Aufschlagspiel ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja wie bei allen Tensoren halt. Finde den Silver aber besser als zB nen Nimbus beim Auschlagspiel.
Wenn du es noch ein wenig härter magst kann ich den JP Gold empfehlen. Bin vom Silver auf den JP Gold umgestiegen. Finde den nochmal nen ticken besser. |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür soll beim JP Gold doch die Haltbarkeit wirklich miserabel sein, oder?
|
|||
|
|||
|
Das hört man hier im Forum leider öfters. Kann dies aber nicht bestätigen. Bin mit der Haltbarkeit sehr zufrieden. Spiele immerhin 3mal die Woche.
|
|
|
||||
|
||||
|
also meinen kann ich nach 3 monaten so gut wie wegschmeißen, und das bei nur 2-4 mal die woche spielen
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Wenn du allerdings noch schnellere Beläge spielen willst, dann probier doch den JO Platin Soft. Bei dem weiß ich allerdings nicht wie das mit dem Aufschlgspiel aussieht, das war ja beim Silver, wie viele sagen/meinen, nicht so der Bringer.
Das sehe ich teilweise auch so. Ich habe den Silver auch schon kurz gespielt.