|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisrangliste 08/09
Dann will ich mal eröffnen, obwohl die erste Runde heute abgeschlossen wurde.
In Gruppe 5 kamen weiter: Der TuS Holzen Präsi 5:0 Der Jedi "Ebbywan" 4:1 Christian Schmitz 3:2 Ansonsten kamen von Holzen, nicht gerade überraschend, "der Sachliche" und der "Belagspalter" weiter. Anmerkung des Autors: Endlich mal gegen Familie Schmitz gewonnen (das das so klar wurde, habe ich eigentlich nicht gedacht, der junge Mann muss noch ruhiger werden ![]() )
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 08/09
Aus Gruppe 1 kamen weiter:
1. Frevel (SG Post Iserlohn) 2. Dressel (Tus Holzen-Sommerberg) 3. Bartkowski (TV Westig) Aus Gruppe 3 kamen weiter: Bartels (PSV Iserlohn), Neill (PSV Iserlohn), Coester (TV Westig) bei der Reihenfolge bin ich mir nicht sicher |
|
|
||||
|
||||
|
Lauter Polizisten und WesTIGER weiter; Was für´n Glück das wir ab der nächsten Runde Verstärkung aus der 2. und 3. Mannschaft kriegen (oder Präsi?) Womöglich fühlen wir uns sonst einsam.
![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Christian hatte seinen Hunger bereits an mir gestillt. Ist ja auch mehr dran an mir. ![]() Der Junge hat sehr klug gespielt und zugegebenermaßen unglücklich gegen mich verloren. Wenn er so weiter macht wird das mal ein richtig Guter. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Das nicht ganz unerwartete Ergebnis in Gruppe 1:
1. Hußmann (Holzen) - 5:0 2. Dressel (Holzen) - 4:1 3. Coester (Westig) - 3:2 4. Frevel (Post Iserlohn) - 2:3 5. Schmitt (Wetter/Herdecke) - 1:4 6. Oezdemir (Post Iserlohn) - 0:5 Einzige Überraschung: der einzige Neue, der in der ersten Runde noch nicht dabei war, ist auch direkt ausgeschieden. Mal sehen, was die nächste Runde so bringt... |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Gruppe 1 der 2. Runde gehört auch der Geschichte an.
Hier kurz die Ergebnisse: 1. Hußmann - Holzen 5:0 2. Dressel - Holzen 4:1 3. Coester - Westig 3:2 4. Frevel - Post IS 2:3 5. Schmitt - Wetter/Herdecke 1:4 6. Oezdemir - Post IS 0:5 Bei den Ergebnissen bin ich mir nicht ganz sicher, aber die Platzierung stimmt ! Mal sehen, wer als nächstes weiterkommt. Viel Spaß...
|
|||
|
|||
|
Deswegen spielt er ja auch zur Rückrunde inner Ersten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt, 3 Minuten zu spät gepostet
|
||||
|
||||
|
Siehste, wenn du´n I-Phone statt nem schnöden Nokia hättest wär das nicht passiert.
![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May an i-Phone be with Hussy)
|
|||
|
|||
|
Gruppe 3:
1. Kayser 4:0 2. Bartels 3:1 3. Tus Holzen Präsi 2:2 4. Schumacher 1:3 5. Herter 0:4 Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss ![]() ![]() ![]() ![]() In Runde 3 kommt dann der Friendship auf die Kelle.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.