|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Auch in der kommenden Saison 2008 / 2009 geht die wohl schlechteste Oberliga der gesamten Tischtennis Historie wieder an den Start.
Allerdings sollte die Liga durch gute Aufsteiger bzw. Absteiger ein qualitative Aufwertung erfahren. Die potentiellen Teilnehmer sind: TTC Rahden TB Burgsteinfurt TTC DJK Lendringsen TTF Bönen II DJK Germania Holthausen II TTC Holzwickede TTVG Schwerte Das sind 7: Wer könnte noch dazu stoßen: aus der Regio Borussia Münster dann aus den VL TTC Detmold / Jerxen TUS Hiltrup TUS 08 Rheinberg SG Post Iserlohn und evtl. (wenn genügend Plätze) könnte die TTU Bad Oeynhausen in der Liga verbleiben. So, jetzt will ich Alles von Euch. Fakten, Gerüchte, Aufstellungen ..... VG Geändert von der chinese (05.05.2008 um 23:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Also Rheinberg auf keinen Fall. Außerdem Iserlohn wohl verzicht und Hiltrup hast du doppelt...
also mein Tip: TTC Rahden (könnte bei nem Rückzug von Uerdingen 2 oder jemand anderem auch noch in die RL rücken?!) TB Burgsteinfurt TTC DJK Lendringsen TTF Bönen II DJK Germania Holthausen II TTC Holzwickede TTVG Schwerte Borussia Münster TUS Hiltrup I Detmold Jerxen Und dann noch: Lenkerbeck, Horst Süd evtl auch Wattenscheid. Wenn es ganz blöd läuft auch Bommern?? Bei Klassenerhalt natürlich Bad Oe.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.05.2008 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() VG |
|
|
|||
|
|||
|
Howi wohl mit
Heckmann Ostendarp Sonntag Lautenschläger Helbing und nem neuen für unten, leider ist mit der Name entfallen ?? => imo bärenstark
Geändert von der chinese (05.05.2008 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Rupcic und wahrscheinlich zu siebt mit Pubanz, da bei 5 Senioren ja schonmal der eine oder andere ausfallen kann...
|
|||
|
|||
|
...könnten den favotitenstatus übernehmen. allerdings ist ja noch keine aufstellung sicher. nach dem 31.05 weiss man mehr. die klasse wird aber in der breite definitiv besser.
gruss sanni |
|
|
||||
|
||||
|
Helbing Unten?????????? wie soll das denn klappen?
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte keine Aufstellung, sondern nur die namentliche Aufzählung sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke das könnte noch richtig lustig werden mit der Gruppeneinteilung.
Denke nämlich das alles möglich ist da mir ein paar Fragen auf den Lippen brennen: Was ist mit Lenkerbeck?(Weggang von Broda und letzte Saison schon diverse Ersatzleute gebraucht) Was ist mit Horst-Süd?(Da hört man auch das es dort nicht optimal läuft) Was ist mit Bad Oeynhausen?(man munkelt das der Ruhrorter TV zurückzieht und somit ein weiterer Platz in der OL frei wird.Da noch die Relegation in BadOeynhsn. ist haben sie glaub ich gute Chancen) Nachher muss man echt noch schauen wie man ach Wattenscheid und Bommern kommt Die beiden Teams würden das Niveau her beträchtlich anheben.Vielleicht solle ich doch in die Mitte
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht solltest du dir lieber den Weg nach Rhaden anschauen, und schon mal das Hotel buchen :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.