|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Gr.4 Herren 2007/08? | |||
TTF Neckartenzlingen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 11,11% |
TV Nellingen |
0 | 0% |
TG Donzdorf III |
1 | 11,11% |
TTV Zell |
1 | 11,11% |
TSV Oberboihingen |
0 | 0% |
TSV Plattenhardt |
4 | 44,44% |
TSV Wendlingen II |
7 | 77,78% |
TSGV Hattenhofen |
0 | 0% |
TSV Wäschenbeuren II |
0 | 0% |
TTC Frickenhausen III |
1 | 11,11% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.4 Herren 2007/08
Hier gibt es jetzt einen eigenen Thread für die Bezirksliga Gruppe 4, Herren (Saison 2007/2008).
Ich könnt hier rund um die Liga diskutieren, über Auf- und Absteiger spekulieren und die neuesten Infos über Spieltage und sonstiges schreiben.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.4 Herren 2007/08
Ich denke daß es vier Clubs gibt, die um den Titel spielen, ein sehr dünnes Mittelfeld mit zwei Clubs im Tabellen-Niemandsland und weitere vier Clubs, die um den Abstieg spielen.
Mein Tipp: TG Donzdorf III TSV Plattenhardt TTF Neckartenzlingen TSV Wendlingen II --------------------- TTC Frickenhausen III TSGV Hattenhofen --------------------- TSV Oberboihingen TTV Zell TV Nellingen TSV Wäschenbeuren II
|
|||
|
|||
Die Mannschaften aus Staufen kenne ich nicht, aber Plattenhardt und Wendlingen sind schon ziemlich kräftig.
Oberboihingen muss wohl ziemliches Verletzungspech haben, einem ist die Achillessehne gerissen und fällt vermutlich über ein halbes Jahr aus, denke da geht es dann klar um den Abstieg, genauso wird Nellingen hinten drin hängen. Die schwach eingeschätzten Wäschenbeurener haben sich sehr gut gegen Meisterschaftsmitfavorit Wendlingen geschlagen und nur hauchdünn verloren. |
|
|||
|
|||
Riesen Überraschung!
Der als Meisterschaftsmitfavorit geltende TG Donzdorf III hat gleich beide Spiele am Wochenende verloren und ist mit 0:4 Punkten Tabellenletzter. U.a. haben sie gegen den (immer noch?) als schwach eingeschätzten TSV Wäschenbeuren II verloren. Oberboihingen mit 3 Mann Ersatz chancenlos gegen den mit 1 Mann Ersatz angetretenen TSGV Hattenhofen. Plattenhardt mit überragendem KD-Steckkönig, der beide Einzel gewann, während Überflieger Martin Gastel nur 1:1 gespielt hatte. Respekt! Sa. 15.09.2007 14:00 (1) TSV Wendlingen II - TSV Wäschenbeuren II 9:6 15:00 (1) TTC Frickenhausen III - TV Nellingen 18:00 (1) TSGV Hattenhofen - TSV Oberboihingen 9:4 18:00 (1) TSV Plattenhardt - TG Donzdorf III 9:6 So. 16.09.2007 09:30 (1) TG Donzdorf III - TSV Wäschenbeuren II 6:9 Der TTC Frickenhausen war leider bis heute Sonntag 14.30 Uhr immer noch nicht in der Lage, das Ergebnis gegen Nellingen einzutragen. Schwach und schade für alle Interessierten. Donzdorf hat gestern ohne Nr.1 und 3 gespielt, vermutlich auch heute morgen (da stehn die Einzelergebnisse noch net drin). Urlaub? Gegner unterschätzt? Meisterschaft kann jetzt schon weg sein mit 4 Miesen auf dem Konto, ausserdem ist es natürlich net so schön für den Abstiegskampf, wenn Wäschenbeuren tatsächlich eher schlecht ist und die jetzt 2 Punkte bekamen, denke Nellingen wird das net gefallen. Aber alles in allem sehr interessante Liga. Bin auch gespannt wie die beiden kleinen Chinesen in Fricken spielen werden! |
|
||||
|
||||
Aktueller Stand:
Wendlingen wird durchmarschieren. Der Bopp hat in dieser Liga sowieso nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
ja ich würd aber auch mal sagen damit zell ziemlich an verletzungs pech leidet
Steffen neubauer (NR.3) hatte einen schweren unfall...kann die vorrunde und warscheinlich auch die rückrunde nciht spielen Bernd zeigler (NR.5 ) bandscheibenvorfall..... das wird auf ejden fall knapp mit dem nichtabstieg^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe auf Plattenhardt, sie sind ausgeglichener als Wendlingen.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall hat sich Andy Ledermann wohl sehr in Understatement geübt!
Orginalzitat "Ich spiele Bezirksliga, da gehöre ich hin" Andy das wird wohl nichts mit der Bezirksliga, wenn ihr weiter so gewinnt!!!! ![]() gruss Holgi
|
|||
|
|||
Absteigen wird wohl Oberboihingen. Deren Verletzungsprobleme + 5 Spieler mit Sperrvermerk in der 2.Mannschaft wird nicht zu kompensieren sein. Am Wochenende werden sie vermutlich auch gegen Zell verlieren.
Den zweiten Absteiger machen dann wohl Zell, Nellingen und Hattenhofen untereinander aus. |
|
|||
|
|||
Sehe gerade, dass Plattenhardt Tabellenführer ist. Für mich natürlich schön zu sehen, dass sich Andi Ledermann nach dem Wechsel von uns (TSV Bad Saulgau) Richtung Plattenhardt dort ganz gut macht. Nach unserem Abstieg in der letzten Saison aus der Landesliga schafft Andi ja vielleicht doch wieder den Sprung zurück nach oben, bei uns siehts allerdings nicht danach aus. Grüße aus dem Süden und weiterhin GUT SCHMETTERBALL
GOBSCHE Andi! Jörg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.