Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 20:27
Christian90 Christian90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend 1. Kreisklasse RR - 2007/08

ich hab hier mal n Thread für die 1. Kreisklasse Gruppe A und B reingestellt.
(erhoff mir so das mehr antworten)
Ich hab schon gegen viele Mannschaften aus beiden Gruppen gespielt, von daher kann ich mitreden.....

Geändert von Lupe (14.12.2007 um 17:06 Uhr)
Alt 12.12.2007, 20:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christian90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend 1. Kreisklasse RR

Wir (TTG Rosendahl) spielen in der Gruppe B, ich denke beide Gruppen sind gleich stark. Wir wollen natürlich direkt wieder aufsteigen, in die Kreisliga, ist ja klar und ich denke das viele das jetzt noch nicht wirklich glauben, da sie uns nicht kennen aber ich hoffe es läuft alles so wie ich mir das vorstelle.
Wobei Barkenberg schon ein enorm strker gegner sein wird. Die anderen Manschaften schätze ich ein wenig schwächer ein, wobei Billerbeck an der Spitze mit einem sehr gutem Spieler spielt, es wird spannend....
In der Gruppe A sieht es faste genau so aus, Ramsdorf ist dort aufgestiegen. Die haben eine ähnliche Bilanz wie wir hingelegt und ich kann mir vorstellen das die dort das Ding machen.
Jetzt fehlen nur noch eure Meinungen
Alt 12.12.2007, 22:21
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hi,
naja ich denke mal, so einfach wie ihr euch das vorstellt wird es nicht, aber man wird es im laufe der saison sehen^^
Alt 13.12.2007, 10:41
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Hi,
naja ich denke mal, so einfach wie ihr euch das vorstellt wird es nicht, aber man wird es im laufe der saison sehen^^
Hallo Christian90,

Erst mal Super, dass Du Dich hier angemeldet hast. Aber Deine Namensähnlichkeit Christian90 (Heidemann- Rosendahl) mit -Christian- (Benkhoff - Ahaus) verwirrt ein wenig.

Da muss ich dem -Christian- recht geben. So einfach wird es nicht werden, wie Du Dir das vorstellst. Wir lassen uns mal überraschen. Ein Ziel zu haben, ist immer gut. Vor allem wenn es nach oben gehen soll.

Eine Frage hab ich aber noch an Dich: Woran lag es, dass ihr beim letzten Spiel gegen die Schüler von Ahaus zu Hause nicht angetreten seid?

Übrigens; die Barkenbergen haben ihre starke Nr. 1 Kevin Koch an die 1. Herren abgegeben, deshalb sind sie wohl nicht mehr so stark.
Alt 13.12.2007, 13:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja ich gebe zu wahrscheinlich wird das nicht so einfach.
gegen die Roruper Mädchen sind wir vor eineinhalb Jahren abgestiegen und gegen die Coesfelder sah es damals auch nicht besser aus, aber damals hab ich mit dem Tischtennisspielen auch gerade erst angefangen, sprich unsere Manschaft war insgesamt noch nicht so gut wie heute. Aber wir hoffen auf einen guten Start, dann kann alles passieren, es wird auf jeden Fall sehr spannend und ich freue mich auch andererseits, dass die Gegner stärker werden, dabei ist es vielleicht auch mal egal zu verlieren hauptsache es macht mal richtig Spaß, den ich manchmal in der Vorrunde vermisst habe.
Also das mit unserem letzten Spiel ist uns zum Teil auch ein bisschen peinlich.
Eigentlich war nur klar das ich nicht spielen würde und hatten dann sehr große Probleme bekommen einen Ersatzspieler zu finden. Deshalb wollten die anderen zu dritt spielen. Aber dann hat sich unsere Nummer 2 am Freitagabend eine Bänderdehnung zugelegt und viel deshalb auch aus. Somit sind die anderen nicht angetreten.
Alt 13.12.2007, 14:44
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@christian90
Wusstet ihr, dass der Verein für das (zum ersten Mal) 'Nicht Antreten' 35 Euro (im Wiederholungsfall kostet das 60 Euro) Ordnungsstrafe zahlt muss. Da hättet ihr euch eine Menge für kaufen können.
Zum Glück spielt ihr im Kreis und hatte Ahaus als Gegner. Ich kenne da einige Vereine die schicken dann auch noch eine Fahrtkostenrechnung.
Zumindestens wäre ich (bei einem Heimspiel) mit den zwei Leuten und irgend einem anderen Spieler aus der 2. Jugend oder Schüler angetreten.
Dann hättet ihr nur 10 Euro Ordnungsstrafe, wegen 'Nicht vollzähligem Antreten', zahlen müssen. (gilt nicht für die unterste Mannschaft einer Altersklasse des Vereins)

Selbst wenn einer von der Dreien nach dem ersten Aufschlag wegen einer Verletzung abschenkt, die anderen Beiden hätten doch spielen können, oder
Wo ein Wille ist da ist auch ein Weg.
Alt 14.12.2007, 16:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hmm was soll ich dazu sagen. Ich denke mal wohl das denen das bewusst war und das man das nicht gutzufinden hat.
Aber mal zurück zum Thema, wenn ihr sagt, dass es nicht so einfach wird, an welche Manschaft denkt ihr dann konkret? Kann ja sein das sich eine extrem gesteigert hat, wer weiß....
würd aber am liebsten jetzt schon anfangen, da mir die Pause jetzt gar nicht gut tut, weil ich in der nächsten Zeit keine Zeit zum Tischtennisspielen hab.
Das könnte fatale Folgen haben, zusätzlich sind meine Beläge noch sehr neu und ich komme noch nicht richtig mit denen klar (was zum Teil auch meine Bilanz wiederspiegelt).
Mein Mitspieler mit der Bänderdehnung fällt ja 6 Wochen aus und wenn der nicht zeitig genug wieder fit ist, könnte es am ersten Spieltag gegen jeden Gegner ne Klatsche geben. Aber was soll man machen.
Alt 14.12.2007, 22:54
-Christian- -Christian- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-Christian- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Aber geh ich recht in der Annahme, dass ihr (falls ihr es wirklich schaffen solltet aufzusteigen) eh nicht mehr da spielen könntet(Christian90)?!
So isses bei mir mit der Jugend-Verbandsliga(wobei das schon echt n Ding wäre in 3 Jahren Aufstieg aus der 1 KK in die Verbandsliga )
Alt 15.12.2007, 12:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja, dsa stimmt, dass hier ist mein letztes Jahr in der Jugend. Deshalb ärgert mich das auch ein wenig das wir nicht mal früher die Kurve gekratzt haben. Auch wenn ich noch spielen würde, wäre das sehr sehr schwer gegen die aus der Kreisliga zu bestehen. Obwohl da ja Nottuln jetzt aufgestiegen ist, die haben wir letztes Jahr noch geschlagen und da waren die auch noch besser, da die 1. jetzt auch bei den Herren spielt. Aber gegen Gemen wär da keine Chance, ich hab bei den Kreismeisterschaften erst in der Gruppe gegen Pascal Schlattman klar verloren, bin aber noch als zweiter weitergekommen. Und am ende bin ich dann im Achtelfinale gegen die Nummer 2. von den Gemenern rausgeflogen. Obwohl das schon knapp war. Aber der war klar besser hatte n guten Tag erwischt. Aber wär schon schön wenn wir aufsteigen würden, auch wenn die danach wieder absteigen. Abgesehen davon spiel ich nur auf der 3. Position, ich schätz mich selber zwar als starke Nummer 3. ein aber die andern beiden sind halt besser. Ich hoffe ja insgeiheim noch auf ne weiße Weste in der RR, wie gesagt ist immer gut Ziele zu haben..
Alt 15.01.2008, 09:29
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Christian90 Beitrag anzeigen
Aber wär schon schön wenn wir aufsteigen würden, auch wenn die danach wieder absteigen. Abgesehen davon spiel ich nur auf der 3. Position, ich schätz mich selber zwar als starke Nummer 3. ein aber die andern beiden sind halt besser. Ich hoffe ja insgeiheim noch auf ne weiße Weste in der RR, wie gesagt ist immer gut Ziele zu haben..
Hallo Christian90,
was war gegen Rorup los? Du 0:2
Das wird aber schwer mit dem Aufstieg. Wann ist eure Nr. 2 wieder fitt?
Haut mal rein, noch ist nix verloren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »