Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 11:58
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt

Hallo zusammen,
nach meinem endgültigen Wohnungswechsel nach Frankfurt werde ich in der kommenden Saison, nach einem Jahr Wettkampfpause, wieder ins Ligageschehen eingreifen. Habe mich bei der DjK SW Greisheim angemeldet und werde da in der Kreisliga spielen. Leider ist unsere Halle die ganzen Sommerferien über zu, aber ich brauche trotzdem etwas Training, um wieder in die Potte zu kommen. Kann man in Frankfurt gegenwärtig für die Sommerferien wo mittrainieren? Ich hab schon ein Trainingsangebot für die letzten 3 Ferienwochen, würde aber auch gerne jetzt schon trainieren. Das kann ja auch für den gastgebenden Verein von Vorteil sein, wenn man mal andere Trainingspartner hat...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Sollte nur nicht allzuweit ausserhalb Frankfurts sein.
Alt 01.07.2008, 14:55
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Aktuelle Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Ich hab schon ein Trainingsangebot für die letzten 3 Ferienwochen, würde aber auch gerne jetzt schon trainieren. Das kann ja auch für den gastgebenden Verein von Vorteil sein, wenn man mal andere Trainingspartner hat...
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Sollte nur nicht allzuweit ausserhalb Frankfurts sein.
Ist zwar erst ab 14.7., aber bei uns ist die Halle dann offen und es stehen meist 12 Tische für Training zur Verfügung. So viele Leute müssen erstmal in der Halle sein, auch wenn das bei uns durchaus möglich ist.

Bergen-Enkheim gehört zwar noch zu Frankfurt, die Halle ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht besonders gut zu erreichen. Mit dem Auto sind es von Bornheim ca. 15 Minuten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »