Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV > SbTTV Marktplatz & Stammtisch > SbTTV Marktplatz > SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

SbTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2006, 12:05
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SbTTV: Jugendtrainer sucht Verein in Konstanz

Servus!

Seit zwei Jahren bin ich im Besitz des C-Scheins und gebe regelmäßig in meinem Heimatverein Jugendtraining. Nun nehme ich jedoch zum kommenden Wintersemester mein Studium in Konstanz auf und werde unter der Woche dort wohnen.
Um weiter dem Nachwuchs Tischtennis näherzubringen, aber auch um mein spärliches Taschengeld etwas aufzubessern suche ich jetzt einen Verein, in dem ich an 1-2 Abenden Training geben kann.
Meldungen bzw. Nachfragen bitte per PN an mich.

Viele Grüße, Felix
Alt 28.09.2006, 22:05
Benutzerbild von Obergans
Obergans Obergans ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Obergans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugendtrainer sucht Verein in Konstanz

Hallo Felix,

das beste Geld gibt es als Trainer an der Uni (mehr als dir ein Verein zahlen wird). Frag mal bei Frau Borchert im Hochschulsportbüro, ob grad jemand gesucht wird und erwähne auf jeden Fall, dass du eine Lizenz hast. Hab ich auch so gemacht vor ein paar Jahren, und es hat geklappt.
Alt 01.10.2006, 21:00
Pasche Pasche ist offline
Dr. Neubauer
Foren-Neuling

Pasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugendtrainer sucht Verein in Konstanz

Hallo,

in Konstanz gibt es - abgesehen von den Ortsteilen - eigentlich nur noch einen Verein mit richtigem Spielbetrieb. Es ist der TTC GW Konstanz e.V..

Wir haben dort bereits mehrere engagierte Jugendtrainer (2 mit Lizenz), aber Verstärkung wäre bestimmt willkommen. Schau doch mal auf unserer Homepage nach und frag unseren Vorstand (Bernhard Schnabl und Axel Hornstein).

Spieler könnten wir zur Zeit gut gebrauchen, denn unsere Personaldecke ist zur Zeit etwas "angespannt".

Grüssle
Dr. Neubauer
Alt 04.10.2006, 11:27
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Schon mal danke für die Tipps! Ich werde mich dann gleich nächste Woche mal drum kümmern.. :-)

Gruß
Alt 08.10.2006, 10:34
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Mr best!

Schau doch mal auch bei uns (tischtennis-sva.de) vorbei. Wir suchen immer wieder Jugendtrainer, die auch gut bezahlt werden. Allensbach liegt nur 7 Zugminuten von Konstanz weg und die Halle ist ebenfalls gut zu erreichen. Habe dir ja auch ne private Nachricht geschrieben. Schau einfach mal rein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »