|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Victoria Normalkleber = Andro Universal?
Hi,
ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiss, ob diese beiden Kleber identisch sind? Der Victoria Kleber wird ja auch als JZ Kleber verkauft. Ich habe eben meine erste Dose erhalten und gesehen, dass die Dose zu 100% mit der vom Andro Universal identisch ist und auch der Kleber in Konsistenz und aussehen absolut identisch ist. Sogar der Geruch ist absolut identisch. Die Frage kommt jetzt auch nicht von ungefähr, denn der Universalkleber kann ja auch zum Frischkleben benutzt werden und ich habe schon Beläge gesehen, die bei Kontakt mit dem Andro Kleber sofort Wellen geschlagen haben. Weiss da jemand was Genaues? Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Victoria Normalkleber = Andro Universal?
Also das ist schonmal falsch...der JZ Kleber ist 100%ig nicht mit dem Victoria Kleber irdentisch...der JZ ist viel dünnflüssiger und riecht auch stärker nach LöMi.
Der JZ und der Imperial sollen identischen sein AFAIK
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube nicht, habe mir vor kurzem Victoria-Kleber gekauft weil mein Andro-Universal zu Ende geht und mir kommt der Victoria deutlich dickflüssiger vor. Allerdings hat auch Donic-Coppa-Light die gleiche Dose, von den denke ich, dass dieser mit Andro-Universal gleich ist. Werden ja auch beide als Kombi-Kleber beworben. Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Dose die ich hier jetzt habe hat auch wieder einen JZ Aufkleber auf dem ganz klein das Wort "Victoria" steht. Der alte Kleber wird ja auch nicht mehr verkauft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.