Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 12:21
Weltenbumler Weltenbumler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Weltenbumler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Munir

Kennt jemand diesen Bayrischen A-Lizenztrainer Munir Jassim , der soweit ich weiß auch Schwabhausen trainiert? Was haltet ihr von dem, würd gern ein paar Meinungen wissen

Geändert von Weltenbumler (17.03.2008 um 12:30 Uhr)
Alt 17.03.2008, 14:33
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Munir

Munir trainiert mitlerweile nicht mehr die Schwabhausener, sondern die Pfaffenhofener.
Ich finde, dass Munir ein hervorragender Trainer ist.
Alt 18.03.2008, 14:25
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Munir

Kenne Munir auch durch Punktspiele - ist selbst ein überragender Spieler und das was ich über ihn als Trainier gehört habe ist auch super !
Alt 18.03.2008, 14:27
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Kenne Munir auch durch Punktspiele - ist selbst ein überragender Spieler und das was ich über ihn als Trainier gehört habe ist auch super !
OOOOOOOOHHHHH,

Gott beehrt die "gewöhnlichen" Gefilde .
Alt 18.03.2008, 14:47
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich habe munir bei der b-trainerausbildung kennen und schätzen gelernt. ein einst erfolgreicher spieler und derzeit ebenso strebsamer trainer. er war doch in schwabhausen unter anderem betreuer von sabine winter! oder?

bei der ausbildung war er jedenfalls immer zu einem spass aufgelegt, im seminar bei theoretischen fragen stets sattelfest und ein praktisch hervorragender zuspieler am balleimer!

gruß angus.

ps. und nur dass ihr es wisst und nicht von bestechung für dieses urteil sprecht! er hat mich im trainingsspiel runderneuert (ich glaube 4,3 und 1, wenn ich mich nicht irre)!
Alt 22.03.2008, 22:04
Gerhard Schauer Gerhard Schauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerhard Schauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also... ich geb mal meinen Senf dazu...

nur hörensagen... aber...

wenn Werner Nowey sagt, der Mann ist gut, dann ist er gut.
Ich kenne seine "Umsiedelungsgeschichte", was er Aufwand treiben musste, um hier in Deutschland bleiben zu dürfen... Respekt!!

Ich freue mich, ihn persönlich bei einem Einsatz kennenzulernen - und ich denke, dazu wird es kommen. Zweimal habe ich ihn schon verpasst... (zefix)
Alt 27.03.2008, 22:15
Lukas K. Lukas K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lukas K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann den Vorrednern nur beiflichten! Ist auch aus meiner Sicht ein guter Mann.

Allerdings sollte man mit dem Begriff "A-Lizenz" etwas vorsichtiger umgehen. Die haben nämlich ganz schön Wenige. Munir hat die B-Lizenz, hat aber sicher selbst nie behauptet die A-Lizenz zu besitzen. Die haben ihm wahrscheinlich andere angedichtet.

Davon unabhängig habe ich ihn sowohl in der B-Lizenz Ausbildung als hervorragenden Trainer und Fachmann erlebt. Besonders in der Thematik Material kennt er sich sehr gut aus. (daher wahrscheinlich das Lob von Sokar )

Die beste Art die Zukunft vorherzusagen, ist, sie selbst zu gestalten. (Alan Kay)
Alt 28.03.2008, 07:36
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich kenne Munir sehr gut.Sein Engagement ist vorbildlich, aber er hat auch
große Probleme -
während des Ramadan
Gruß G
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »