|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Munir
Kennt jemand diesen Bayrischen A-Lizenztrainer Munir Jassim , der soweit ich weiß auch Schwabhausen trainiert? Was haltet ihr von dem, würd gern ein paar Meinungen wissen
Geändert von Weltenbumler (17.03.2008 um 12:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Munir trainiert mitlerweile nicht mehr die Schwabhausener, sondern die Pfaffenhofener.
Ich finde, dass Munir ein hervorragender Trainer ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Munir
Kenne Munir auch durch Punktspiele - ist selbst ein überragender Spieler und das was ich über ihn als Trainier gehört habe ist auch super !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gott beehrt die "gewöhnlichen" Gefilde .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe munir bei der b-trainerausbildung kennen und schätzen gelernt. ein einst erfolgreicher spieler und derzeit ebenso strebsamer trainer. er war doch in schwabhausen unter anderem betreuer von sabine winter! oder?
bei der ausbildung war er jedenfalls immer zu einem spass aufgelegt, im seminar bei theoretischen fragen stets sattelfest und ein praktisch hervorragender zuspieler am balleimer! gruß angus. ps. und nur dass ihr es wisst und nicht von bestechung für dieses urteil sprecht! er hat mich im trainingsspiel runderneuert (ich glaube 4,3 und 1, wenn ich mich nicht irre)!
|
|||
|
|||
|
Also... ich geb mal meinen Senf dazu...
nur hörensagen... aber... wenn Werner Nowey sagt, der Mann ist gut, dann ist er gut. Ich kenne seine "Umsiedelungsgeschichte", was er Aufwand treiben musste, um hier in Deutschland bleiben zu dürfen... Respekt!! Ich freue mich, ihn persönlich bei einem Einsatz kennenzulernen - und ich denke, dazu wird es kommen. Zweimal habe ich ihn schon verpasst... (zefix)
|
|||
|
|||
|
Kann den Vorrednern nur beiflichten! Ist auch aus meiner Sicht ein guter Mann.
Allerdings sollte man mit dem Begriff "A-Lizenz" etwas vorsichtiger umgehen. Die haben nämlich ganz schön Wenige. Munir hat die B-Lizenz, hat aber sicher selbst nie behauptet die A-Lizenz zu besitzen. Die haben ihm wahrscheinlich andere angedichtet. Davon unabhängig habe ich ihn sowohl in der B-Lizenz Ausbildung als hervorragenden Trainer und Fachmann erlebt. Besonders in der Thematik Material kennt er sich sehr gut aus. (daher wahrscheinlich das Lob von Sokar )
|
|||
|
|||
|
Auch ich kenne Munir sehr gut.Sein Engagement ist vorbildlich, aber er hat auch
große Probleme - während des Ramadan Gruß G |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

.