|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot
Hi,
was machen denn die Chinabelagsspieler unter euch, wenn das Frischklebeverbot bzw. Tuningverbot in Kraft tritt? Ich spiele zur Zeit Palio CJ8000 Spin und Palio CJ800 Speed. Beim Speed kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, den ungeklebt zu spielen. Wechsel auf Tensor-Beläge wäre ne Möglichkeit, aber da fehlt mir einfach der von den Chinabelägen bekannte und gewohnte Spin! Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinabläge nach Tuning-, Frischklebeverbot
Ich saß hier heute morgen und habe einen Chinabelag gtuned ,bis ich gelesen habe , was jetzt Sache ist .Ich werde jetzt wieder auf meinen Bryce umsteigen. Ich Glaube nicht, dass man irgendeinen Chinabelag ohne tuning gut spielen kann ! Selbt die schnellen z.B Palio Hadou, friendship 729 faster od. Hurricane II nicht, weil die einfach zu wenig Katapult und Spin haben.
|
|||
|
|||
|
Eine Variante wären noch ganz schnelle Hölzer, wie das Schlager Carbon und so weiter Das spiel wird dadurch allerdings nicht gerade variabler (Von wegen nett anzuschauen !)
|
||||
|
||||
|
abwarten was die ganzen pros machen, die chinamaterial spielen... auch wenn ichs eh ungeklebt spiele, die haben das problem noch vielo massiver wie du.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hartes Holz , und weiche Beläge so hab ichs wo gelesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. weicherer Schwamm (für mehr Spin) und ein Balsa-Holz für mehr Katapult ?!
|
|||
|
|||
|
Was die machen - nen schlechten Eindruck
![]() Ich bin eh sauer weil ich meine günstigen und liebgewohnen Chinabeläge nicht mehr weiter spielen kann ![]() Deswegen suche ich nach Ersatz, und bin gespannt auf den PLATIN. Oder kenn ihr nen FK-Belag der ein wirklich griffiges OG hat. Angeblich der Neos, aber ich wart noch ab....ist ja doch ne Geldfrage das testen. Eins ist fix....in Zukunft kostet mir Material wieder mehr ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Florry
das hab ich mir auch schon überlegt. Ich habe noch nen "Balsa-Prügel" zu Hause rumliegen. Momentan: Holz: Dornier Off+ VH: Palio CJ8000 Speed 2.3 RH: Palio CJ8000 Spin 2.1 Gedacht habe ich an: Holz:Frija Balsa 12.0 Off+ VH: Palio Wildish Dragon oder Dawai Inspirit Quattro RH: weiterhin Palio CJ8000 Spin |
|
|
||||
|
||||
|
Die Profis an der Weltspitze werden nie und nimmer ein Balsholz spielen!!!
Da werden schon sehr bald Beläge auf den Markt kommen von all den Chinesischen Herstellern, wo der FK Effekt im Belag eingebaut ist. Gruss Roger
|
||||
|
||||
|
Hallo ich habe im Internet schon vor langer zeit chinabeläge mit FK gefunden
die sogar in der gleichen preiskategorie bleiben wie die normalen Chin beläge (10-15 Euro) Mfg Rema |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.