|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt die Hessenliga
![]() Warte doch mal ab man weiß noch garnit wer alles dort spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
Hallo,
ich glaube, NSC ist saustark. Die machens! Gute |
|
|
|||
|
|||
|
Biebrich und Anspach (es wird wohl nicht jeder freigeholt) hätten gute Leute um da vorne mit dabei zu sein.
Ich glaube auch, dass Dornbusch (die sind sicher drin) und BG Frankfurt zumindest vorne mitspielen würden. Wobei bei Dornbusch halt der Igor Eisen eine Runde ausfallen wird (daher spätestens dadurch kein Kandidat für ganz vorne). Aber wir sollten mal auf die Einteilung warten. Wenn ich mich nicht irre, dürfte man am 10.6. eine Info bekommen wer reingekommen ist. Ich schätze auch, dass es der NSC machen wird, da sie zumindest über die besten Ersatzspieler verfügen (Drolsbach, Scheja werden ja HL Schüler beim NSC spielen). |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich weiss wir gut der NSC ist. Kennst Du die Aufstellungen von Biebrich und Anspach??? Ich schon ^^ Es wird jedenfalls interessant werden. Bin mal gespannt wer noch mitspielen darf (um die Plätze 4-10
![]() ![]() ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würd auch ma ganz spontan sagen , dass es Biebrich oder Anspach macht. Kenne zwar die anderen Mannschaften nicht soo gut , aber die beiden werden wohl um Platz 1 & 2 spielen.
Naja mal abwarten! Gruss, Juli |
|
|
|||
|
|||
|
ganz sicher der NSC!
|
|
|
|||
|
|||
|
NSc hat genau wie Anspach eine recht ausgeglichene Mannschaft.
NSC hat vielleicht den Vorteil, dass man eben noch über gute Ersatzspieler verfügt. Ausserdem werden die schnell besser, da sie neben Talent noch gutes Training haben. Nur einer der Trainer is da etwas unrealistisch. Liegt aber wahrscheinlich an den "bunten Drops" die er immer lutscht ![]() ![]() Aber das Interessiert hier sicher "Kaisau" ^^Biebrich hat wohl die beste Nummer 1 der Liga. Wobei der Klee trotzdem erstmal beide gewinnen muss gegen NSC (bzw Anspach). Zumindest stehen meiner Ansicht nach die Plätze 1-3 fest ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Nach meinen Infos spielen in der Liga:
Dornbusch/Niederursel Biedenkopf Frankfurt Haiger Biebrich Watzenborn Oberjosbach Lieblos Obertshausen Anspach Absagen erhielten wohl: Lützelhausen Eschersheim Oberbiel Staffel
|
|||
|
|||
|
Diese Klasseneinteilung finde ich sehr nachvollziehbar. Im Vorfeld hätte ich es sogar so getippt.
Wobei natürlich nicht 100% sicher war, ob Eschersheim in der Bezirksrangliste hinter Frankfurt landen würde. Aber die gute Platzierung in der Verbandsliga Jugend hat es da wohl ausgemacht. In MItte ist Lieblos und Lützelhausen wahrscheinlich auch ähnlich stark einzuschätzen. Es war aber absehbar, dass auch da einem Bewerber abgesagt werden musste. West hatte die meisten Bewerber, aber da waren auch einige gute Mannschaften dabei. Damit stellt West nun 4 Mannschaften (von 6 Bewerbern), Süd 3 (von 4), Mitte 2 (von 3) und Nord 1 (von 1). Da die Klasseneinteilung nun (relativ sicher) steht warte ich auf Prognosen ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.