|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe TT-Freunde,
habe bis jetzt im Verein einmal mit diesem einmal mit dem anderen Schläger von Bekannten probiert und möchte nun mir einen eigenen "basteln". Zu meinem Profil: Ich bin ein doch relativ defentiver Spieler, neige aber auch öfters dazu das Kommando mit einigen Offensivattacken zu übernehmen. Ich glaube ein Soft Belag wäre am besten für mich, wobei ich nicht ganz auf den Speed und Spin verzichten will. Ein Testschläger hat es mir angetan: VH: Yasaka Extreme Spin RH: Tibhar Black Techno Mit dem Black Techno komme ich super zurecht. Da der Extreme Spin irgendwie nicht mehr zu bekommen ist, wollte ich nun fragen welche Empfehlungen Ihr mir geben könnt? Yasaka Mark V GPS? Tibhar NIMBUS SOFT? DONIC Quattro A'Conda SOFT? Bzgl. Holz werde ich mir wohl ein Allround Holz erstmal zulegen... Vielen Dank Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Beläge?
falsches forum!
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Beläge?
au weia, ja genau, sorry!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.