Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 02.04.2008, 14:10
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tackifire,Sriver,Feint Soft, Joo Se Hyuk,Def Schläger

Verkaufe:

NI:
Tackifire Special Soft, rot, 1,9mm (H: 15,8 B: 15,2) 4-5xgespielt, EUR 16,-

Tackifire Special Soft, rot , 2,1mm (H: 16,1 B: 15,5) 1xgespielt, EUR 20,- (Zuschnitt auf Joo Holz)

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,7 B 15,1) ca 4 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', recht guter Zustand noch, EUR 8,-

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,8 B 15,0) ca 6 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', Zustand mäßig (etwas abgespielt, aber noch gut griffig) EUR 6,-

Sriver EL, schwarz, 2,1mm (HXB 15) ca 3 Wochen gespielt, Zustand gut,EUR 12,-

LN
Feint Soft schwarz 1mm , 1-2Std gespielt, EUR18,-
Feint Soft schwarz OX, 1-2Std gespielt, EUR 18,-
(beide Zuschnitt auf Joo Holz)

Hölzer:
Butterfly Joo Se Huyk
Näheres dazu: Gespielt etwa 1/2 Jahr, das Holz hat auf der VH Unterseite einige Kantentreffer abbekommen wurde aber immer wieder mit Holzleim geflickt und ist bis auf den Rand in guter Verfassung. Dieser Zustand mindert den Wert natürlich. Allerdings muss ich dazusagen: Ich habe schon viele Joo Hölzer gespielt. Alle waren sehr unterschiedlich und teilweise etwas gefühllos in der Abwehr. Die Schwankungen sind enorm. Für meines kann ich garantieren, dass es ein ausgezeichnetes Exemplar ist: d.h. gefühlvoll, gute Schnitterzeugung und (für ein Joo Holz) leicht (90g). Ich verkaufe es ungern und nur, weil ich jetzt die Joo Spezialanfertigung spiele, die nochmal einen Ticken besser ist (und Geld brauche). Damit das geschriebene nicht allzu blöd klingt, garantiere ich, dass ich bei Nichtgefallen das Holz zurücknehme!!! (Vertrauen ist hier eh Voraussetzung).
Bei einem normalem Joo Holz in dem Zustand würde ich etwa 30 Euro nehmen, bei diesem leider etwas mehr: EUR 35,-
(Fotos natürlich auf Wunsch)

Def-Schläger:

Holz Joola E. Schöler Defence
NI: Tackifire Drive 1,9mm rot
LN: TSP Curl p1R 1,4mm schwarz

Holz: seltener Klassiker, aggressive Ausführung - Form S (Höhe 16,5 Breite 15) - sehr kontrolliert, gefühlvoll, im Angriff gutes Potential. Das Holz hat schon einiges mitgemacht: Es wurde aber professionell am Rand ausgebessert mit Holzspachtel oder Kunststoff?! (oben und VH Unterseite ist es am Rand weiß an Stelle des dunklem Holzes.) Ansonsten guter Zustand.
NI: Tackifire Drive, ca 6 Wochen gespielt, etwas abgespielt, noch recht griffig, 2-3mm Riss links am Rand (nicht störend), passabler Zustand
LN: Curl P1r: nur 1-2 Stunden gespielt.

Den Schläger verkaufe ich nur komplett, da der Curl neu ist und auf das Holz zugeschnitten. Aufgrund der schmalen Maße oberhalb des Griffes macht es keinen Sinn, die Beläge einzeln zu verkaufen. Die Kombi passt im Grunde gut, ich will meinen Testwahn allerdings beenden und ausschließlich meinen eigentlichen Schläger mit dem Joo Holz spielen.
Preis 38 EUR.

Versand:
Versand im Preis inbegriffen
für das Holz oder den Schläger 2,- (dafür aber versichert)

Angebote bitte per PN

Geändert von basicchannel (02.04.2008 um 23:56 Uhr)
Alt 04.04.2008, 10:29
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tackifire,Sriver,Feint Soft, Joo Se Hyuk,Def Schläger

Joo Holz weg und Preise runter.

Verkaufe:

NI:
Tackifire Special Soft, rot, 1,9mm (H: 15,8 B: 15,2) 4-5xgespielt, EUR 14,-

Tackifire Special Soft, rot , 2,1mm (H: 16,1 B: 15,5) 1xgespielt, EUR 18,- (Zuschnitt auf Joo Holz)

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,7 B 15,1) ca 4 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', recht guter Zustand noch, EUR 7,-

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,8 B 15,0) ca 6 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', Zustand mäßig (etwas abgespielt, aber noch gut griffig) EUR 5,-

Sriver EL, schwarz, 2,1mm (HXB 15) ca 3 Wochen gespielt, Zustand gut,EUR 10,-

LN
Feint Soft schwarz 1mm , 1-2Std gespielt, EUR 16,-
Feint Soft schwarz OX, 1-2Std gespielt, EUR 16,-

Def-Schläger:

Holz Joola E. Schöler Defence
NI: Tackifire Drive 1,9mm rot
LN: TSP Curl p1R 1,4mm schwarz

Holz: seltener Klassiker, aggressive Ausführung - Form S (Höhe 16,5 Breite 15) - sehr kontrolliert, gefühlvoll, im Angriff gutes Potential. Das Holz hat schon einiges mitgemacht: Es wurde aber professionell am Rand ausgebessert mit Holzspachtel oder Kunststoff?! (oben und VH Unterseite ist es am Rand weiß an Stelle des dunklem Holzes.) Ansonsten guter Zustand.
NI: Tackifire Drive, ca 6 Wochen gespielt, etwas abgespielt, noch recht griffig, 2-3mm Riss links am Rand (nicht störend), passabler Zustand
LN: Curl P1r: nur 1-2 Stunden gespielt.

Den Schläger verkaufe ich nur komplett, da der Curl wie neu ist und auf das Holz zugeschnitten. Aufgrund der schmalen Maße oberhalb des Griffes macht es keinen Sinn, die Beläge einzeln zu verkaufen. Die Kombi passt im Grunde gut, ich will meinen Testwahn allerdings beenden und ausschließlich meinen eigentlichen Schläger mit dem Joo Holz spielen.
Preis 38 EUR.

Versand:
für das Holz oder den Schläger 2,- (dafür aber versichert)

Angebote bitte per PN
Alt 09.04.2008, 10:13
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

AW: Tackifire,Sriver,Feint Soft, Joo Se Hyuk,Def Schläger

Schöler Def weg und Preise runter.

Verkaufe:

NI:
Tackifire Special Soft, rot, 1,9mm (H: 15,8 B: 15,2) 4-5xgespielt, EUR 13,-

Tackifire Special Soft, rot , 2,1mm (H: 16,1 B: 15,5) 1xgespielt, EUR 18,- (Zuschnitt auf Joo Holz)

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,7 B 15,1) ca 4 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', recht guter Zustand noch, EUR 7,-

Tackifire Drive, rot 1,9mm (H:15,8 B 15,0) ca 6 Wochen gespielt und frischgeklebt, durchs Kantenband am Rand 'angeknabbert', Zustand mäßig (etwas abgespielt, aber noch gut griffig) EUR 5,-

Sriver EL, schwarz, 2,1mm (HXB 15) ca 3 Wochen gespielt, Zustand gut,EUR 10,-

LN
Feint Soft schwarz 1mm , 1-2Std gespielt, EUR 16,-
Feint Soft schwarz OX, 1-2Std gespielt, EUR 16,-

Versand:

Angebote bitte per PN[/QUOTE]

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »