|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer spielt Bayernliga?
Hi Together!
Ich spiele zurzeit bei Würzburger Hofbräu 96 in der Bezirksliga und habe zwei spiele verloren! ich helfe auch manchmal in der Bezirksoberliga aus und habe vier Einzel verloren. Die Mannschaft steigt dieses Jahr in die Bayernliga auf und ich würde gerne wissen ob jemand in der Bayrenliga spielt und mir sagen kann ob die Liga viel stärker ist als die Bezirksoberliga!! Danke! Peace Vorhandschmetter!:confused: |
|
|||
|
|||
Hallo Vorhandschmetterer,
hast Du auch was gewonnen??? |
|
|||
|
|||
Hallo Vorhandschmetter,
Du meinst wohl die Jugend-Bayernliga Nord. Unter http://www.bttv.de/fr_erg.htm kannst Du nachsehen, welche Vereine aus Unterfranken zur Zeit dort spielen (Hassfurt, Wombach und Sulzbach). Es können dort auch die Vorrundenaufstellungen nachgelesen werden. Vielleicht kennst Du von den Ranglistenturnieren her Spieler von dort und kannst dann die Spielstärke beurteilen z.B. von Wombach: Brunner Marcel, Büdel Martin, Feuser Mathias (diese haben unter Georg Imhof öfters im Bezirksstützpunkt in Würzburg am Dienstag mittrainiert) und Vogt Dominik. Jan Gottal, der zur Zeit öfters in Würzburg mittrainiert, ist beispielsweise die Nummer 1 von Ansbach. Frag doch einfach den Walter, Euren Trainer, der weiß sicher Bescheid. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.