Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2008, 17:41
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laberecke

Im Thüringen Forum ist zwar selten was los aber ich denke wir sollten die anderen Theman nicht so mit Off Topic zumüllen.

Also alles was nicht zum Thema Wechselgerüchte oder direkt zur Saison gehört einfach hier rein.

=)
Alt 06.12.2008, 17:54
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Laberecke

Um mal die Materialdiskussion aus dem anderen Thema hier weiterzuführen.

@ Jörg

die LKT's Sound und Soft sind ziemlich weich, also nicht typisch Chinesisch. Obergummie ist recht straff und am anfang leicht klebrig. Ich fühlte mich direkt an einen ganz dünn geklebten Sriver FX erinnert.
LKT ist glaube ein ableger von Friendship.

Direkt von Friendship gibts ja den Higher mit einem wirklich guten Obergummie (recht weich und griffig/klebrig) allerdings ist der standart Schwamm dazu recht hart und schwer.

Ja den Slice habe ich auch gespielt, gerade das direkte Spielgefühl war nicht schlecht. Dadurch, dass der so dünn und weich ist sind mir aber in der Abwehr die Bälle zu schnell auf Holz durchgeschlagen (halt schlechter Balltreffpunkt in der Abwehr) bin dann auf lange Noppen gewechselt. Das geht in der Abwehr auch mit wenig Talent =) und unterstützt mein passives Spielsystem auf der Rückhand
Alt 06.12.2008, 18:16
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für mich war das wichtigste an dem Slice,das ich damit richtig gut und gefährlich schupfen konnte.hab dann auch den schlägergedreht und mit dem belag aufgeschlagen.das war richtig gut,da sind viele drauf reingefallen.aber das blocken eben...ein langsames holz wollte ich nicht nehmen wegen der VH.werde jetzt wahrscheinlich mal auf ein karbonholz von andro umsteigen und nochmal neue omega draufkleben.ist eine super kombo.hab übrigens bei der EM gesehen,das boll sein holz auch nicht mehr spielt...
Alt 06.12.2008, 18:52
Barky Barky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich glaube aber das neue Holz wird sich nicht viel vom Spirit unterscheiden, vielleicht ist es auch ein Spirit mit den neuen Griffschalen.
Eins ist es aber auf jedenfall: TEUER =)

Die Andro Hölzer sehen zwar alle recht schick aus und mit manchen konnte man sogar Babys beruhigen (als Rassel) aber ich find die alle recht steif.
Obwohl ich ja nun auch bei einem recht steifen Stiga gelandet bin.

Einen eigenen TT Laden bräuchte man, dan könnte man den ganzen Tag probieren *g*
Alt 06.12.2008, 19:10
udssr71 udssr71 ist offline
udssr71
Junior-Forenmitglied

udssr71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das einzige,was ich bei den andro-hölzern blöd finde,ist die form des blattes.da passt kein belag auch nur annähernd drauf,wenn er schonmal zugeschnitten war.ansonsten haben zumindest die CF-karbon hölzer ein super feeling.sind auch alle recht schnell.also für richtig durchschlagskraft sollte es schon karbon sein,ein annähernd schnelles gleichwertiges"nur"holz ist zu schwer,finde ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »