|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche OFF-Hölzer aller Art
Hallo ich suche ein Off-Holz. Egal welcher Firma. Es sollte nich über 30€ kosten und da ich es nicht als Meisterschaftsholz einsetzten will muss es auch nicht den allerbesten Zustand haben
|
|||
|
|||
|
AW: Suche OFF-Hölzer aller Art
Hallo Dude,
ich hätte drei TT- Hölzer, die in das Profilf passen könnten: Joola K1, konkav, Zustand: 2, 25,- Euro Schöler Micke Mirage, konkav, Zustand: 1, 30,- Euro Gewo Powersystem 4.0 (AR+), konkav, Zustand: 3-, 20,- Euro Preis incl. Versand (Deutsche Post, Großbrief, gepolstert) Gruss Darkroomer |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich hab eins zur verfügung es ist ein handgefertigtes. wenn du es haben willst musst du mir bescheid sagn^^. |
|
|
|||
|
|||
|
andro Chr. Süß Hinoki Off
19,99-€ inkl. Versand Butterfly Schlager Precision Off- 19,99-€ inkl. Versand. Zusammen nur 39,97-€ ![]()
|
||||
|
||||
|
danke für die vielen vorschläge aber ich habe jetzt eins von einem vereinskollegen bekommen.
|
||||
|
||||
|
So ich hatte mir überlegt, da ich das Holz umsonst bekommen habe könnte ich mir ja auch selbst noch eins zulegen.
Da ich europäische und japanische habe, habe ich mich entschieden ein Chinesisches Holz im OFF Bereich (auch + und -) zu holen. Also wenn einer eins hat melden ![]()
|
|||
|
|||
|
Hätte ein Power I allerdings nicht chinesisch sondern koreanisch.
Es würde allerdings auch etwas mehr als 30€ kosten.Aber falls Interesse besteht,einfach melden. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Verkaufe ein Tulpe Hinoki Power für 16€ inkl. Versand....tolles OFF Holz mit Hinoki-Aussenfurnieren Siehe: http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=55332
|
|||
|
|||
|
Hätte ein Gambler Arylate Carbon für 15 € im Angebot. Bilder kann ich dir auch schicken
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.