|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreispokal 2007 / 2008
Kann es sein,
dass übernächste Woche ein Wettbewerb namens "Kreispokal" anfängt und bis dato keinerlei Informationen über Spielpaarungen, Zeiten und Orte bekannt gegegeben wurden. Wenn ja, dann prangere ich erneut das Organisationstalent der verantwortlichen an. Selbst unsere ultimative Spontanität hat Ihre Grenzen. Da man ja auch keine Jugendlichen einsetzen darf, werden die Möglichkeiten eine gute Mannschaft zu stellen stark eingeschränkt. Vor allem, wenn die 2. und 3. Mannschaft auch am Pokal teilnimmt. Oder habe ich etwas nicht bedacht...?
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 2007 / 2008
Vielleicht haben so wenig Mannschaften gemeldet, das diese Runde entfällt.
Isch weiset net |
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre auf jedenfall mal wichtig die Daten zu erfahren, damit man in der Lage ist eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Ich finde es persönlich schade, dass keine Jugendlichen aufgestellt werden dürfen.
So werden wir auf jedenfall Probleme haben die Mannschaften zu stellen. Wobei ich dieses Event immer als sehr gelugen betrachte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hätte man auf den Kreismeisterschaften den ständig dort anwesenden Sportwart mal "spontan" ansprechen sollen...? Zitat:
Wenn man mit mehreren Mannschaften am Kreispokal teilnimmt, muss man sich über die eingeschränkten Möglichkeiten der Ersatzstellung sowieso Gedanken machen ("ausgeschiedene" Spieler können nicht mehr eingesetzt werden). Nein, man könnte höchstens deine Ungeduld "anprangern" - oder bist du einfach nur heiß darauf, zu wissen, gegen wen ihr spielen müßt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, solchen Informationen hinterher zu rennen. Und alle anderen Teams hätten von einer Antwort, die mir persönlich gegegeben wird auch eher wenig gehabt. Es geht hier um die Infos an die Mannschaften im Allgemeinen! Bei euch vielleicht. Zitat:
Zitat:
Es kann ja nicht jeder ein Studentenleben führen und immer auf Abruf bereitstehen.
|
||||
|
||||
|
Die Infos werden in der Kreiszeitung stehen und dann wissen alle Bescheid, wie die Jahre zuvor auch! Wenn man halt mit allen am Pokal teilnehmen will, dann muss man eben auch einsehen, dass nacher nicht mehr alle spielberechtigt sind. So ist es eben, seit Jahren.
Sobald wie Info da ist, werde ich Bescheid wissen und es war ja wirklich selten ein Problem mal ein Spiel zu verlegen! Aber Hauptsache irgendwer hat mal wieder was zu kacken und die Waffeln geben wieder ihren Senf dazu... |
|
|
||||
|
||||
|
Mache ich so einen uneinsichtigen Eindruck?? Sorry, bin ich nicht.
Klar weiß ich, worum es dir ging. Ein wenig Vertrauen in die Arbeit der Funktionäre halte ich dagegen für angebracht. Die haben die Termine sicher im Blick und wissen, bis wann die Infos bei den Vereinen sein müssen. Das wird sicher nicht "vergessen". Zitat:
Ich halte von außen betrachtet auch nicht alles für optimal, was im Kreisvorstand läuft. Aber da halte ich es mit dem Vorsatz: erstmal besser machen, bevor man unbedacht jemanden kritisiert.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Im Nachwuchspokal melden wir vom TTVA folgende Anzahl an Pokal-Teams:
Jungen: 2 A-Schüler: 2 B-Schüler: 3 Wie siehts bei den anderen aus? Wir freuen uns auf einen spannenden Pokalwettbewerb. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Jungen sind meiner Meinung nach Freisenbruch und Altenessen die Favoriten. Bei Schüler A für mich Holsterhausen und Frintrop und bei Schüler B Altenessen und Frintrop.
Bei den Herren ist denke ich Kupferdreh stark, und auch Dellwig und MTG. Gilt natürlich nur, wenn die Mannschaften alle mitmachen. Weiß nämlich nicht welcher Verein so gemeldet hat. Mal abwarten wie es laufen wird.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.