|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete Ballmaschine
Hallo zusammen,
ich biete euch unseren Donic Robopong 2040 Tischtennis-Roboter zum Verkauf an. Der Roboter ist ca. 2 Jahre alt und fast wie neu, da wenige genutzt. Daher logischerweise voll funktionsfähig. Der Lieferumfang ist komplett und auch die Rechnung kann auf Wunsch beigelegt werden. Ebenfalls ist die Robobag zum Schutz/Aufbewahrung dabei. Der Roboter wird viel kritisiert, ist meiner Meinung nach aber sehr gut nutzbar vor allem für die Technikschulung im Anfängerbereich und für Vereine mit einem Trainermangel eine sinnvolle Unterstützung. Dieser herrscht bei uns nicht (mehr). Daher möchten wir den Robo verkaufen. Auch für zu Hause ein netter und vergleichsweise günstiger Trainingspartner Der Preis INKL. Robobag und Lieferung im Originalkarton liegt bei 450 € VB. Bei Interesse einfach eine PN an mich. Gruß, Timo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete Ballmaschine
und hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und nochmal rauf!
Der Preis ist natürlich VB wie bereits oben angegeben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein letztes Mal hoch damit, sonst wandert das Gerät in ein bekanntes Online-Auktionshaus.
Der Preis ist nach wie vor sehr flexibel!
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.