|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche: PC-Programmm für Turniere
Hallo zusammen!
Wahrscheinlich ist es schon oft hier gefragt worden - ich habe es aber bis jetzt nicht gefunden: Wer kann mir ein sehr gutes Turnierprogramm für die Unterstützung bei TT-Turnieren nennen? Es muss nicht kostenfrei sein. Wer hat gute Erfahrungen gemacht? Was gibt es sonst dazu zu erwähnen? Antwort gern per PN oder auch öffentlich hier.
|
|||
|
|||
|
AW: Suche: PC-Programmm für Turniere
Hallo Onlyinfos,
wir haben jetzt schon mehrfach Turniere mit der Software TTT (Tischtennis-Turnier-Programm) durchgeführt und sind damit sehr zufrieden. Eine Demo-Version kannst Du auf der Homepage des Entwicklers http://www.herzovision.de/heder-gerhard/TTT/TTT.htm herunterladen. Die Lizenzkosten von EUR 29,- halten sich sicherlich auch in Grenzen.
|
||||
|
||||
|
ich weiss ned ob das was taugt, aber ich wollte es mal posten, gibts eben bei uns im bezirk...
http://www.tt-oberrhein.de/software/download.html |
|
|
||||
|
||||
|
schau mal auf der homepage der tsg sandershausen nach die organisieren schon seit jahren ein großes turnier mit einem frei downloadbaren programm namens wm turnier. www.tsg-sandershausen.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Danke für den Tipp! ![]() Das Programm ist bei uns getesete worden. ES ist sehr gut zu bedienen, leider hat es Bugs. Die Auslosung der K.O. Runden läuft nicht sauber.! lg GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die Information! ![]() Ich werde es mir mal ansehen!! lg GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank fü die Info! ![]() Ich werde es mir mal ansehen! Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit gemacht?? lg GB
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lohnen sich die 29€ Investition oder kann man auch auf freie Software zurückgreifen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
CU
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen! Ja, wir haben das 29€ - Programm getestet und dann doh nicht bei den BZM eingesetzt. das Programm hat Probleme, wenn ein Spieler mit versciedenen Doppelpartnern in verschiedenen Klassen spielt. Leider. Abhilfe konnte der hersteller nicht anbieten mit der Begründung, dass so etwas bei ihm in der Region nicht vorkommt. Ob wir das Programm demnächst noch einsetzen ist fraglich. Insofern haben wir 2 x 29€ (pro PC-Lizenz) in den Sand gesetzt!! CU GB
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.