Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2007, 15:23
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse A 2007/2008

Hallo zusammen,

lt. Administrationbereich für die Vereine sind sowohl TuS 09 Erkenschwick II als auch TuS 09 Erkenschwick III der Gruppe A zugeordnet. Die 2. Mannschaft trägt die Heimspiele am Samstag, 17:00 Uhr aus und möchte mit folgender Mannschaft an den Start gehen:

1. Romanski, Florian
2. Karstaedt, Udo
3. Spiekermann, Frank
4. Stemmer, Maik
5. Abulhanoy, Dinar
6. Notarp, Christian

TuS 09 III spielt wie gehabt am Freitag, 19:30 Uhr und schickt folgendes Aufgebot ins Rennen:

1. Stachowiak, Christof
2. Etterich, Georg
3. Rehsler, Jörg
4. Schmülling, Werner
5. Seidenkranz, Lothar
6. Trinks, Wolfgang
7. Kisner, Gerd
8. Schlechter, Fred

Über die Chancen der Mannschaften sollten wir uns erst dann unterhalten, wenn die genaue Gruppeneinteilung feststeht. Für uns kann ich sagen, dass beide Mannschaften in etwa gleich stark sind.

Gruß
Werner
Alt 25.06.2007, 15:29
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Hi Werner, ich denke mal das ändert sich noch. Letztes Jahr hatten wir auch immer neue Klasseneinteilungen, denke auch das Manni das deshalb noch nicht freigeschaltet hat.
Was ist denn los bei dir nur noch an 4?
Alt 25.06.2007, 15:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Hi Werner, ich denke mal das ändert sich noch. Letztes Jahr hatten wir auch immer neue Klasseneinteilungen, denke auch das Manni das deshalb noch nicht freigeschaltet hat.
Was ist denn los bei dir nur noch an 4?
Du hast recht mit der Einteilung, aber sie hat sich im Administrationsbereich schon lange gehalten. Auch eine andere Einteilung würde an unseren Aufstellungen allerdings nichts ändern. - Nun zu mir: Stachowiak und Etterich sind klar die Stärksten in unserer Mannschaft. Jörg Rehsler und ich sind zwar in etwa gleich stark, aber er ist bedeutend jünger als ich (48 Jahre : 57 Jahre). Warten wir ab, wie sich alles entwickelt.

Gruß nach Werne
Werner
Alt 26.06.2007, 14:27
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Du hast recht mit der Einteilung, aber sie hat sich im Administrationsbereich schon lange gehalten. Auch eine andere Einteilung würde an unseren Aufstellungen allerdings nichts ändern. - Nun zu mir: Stachowiak und Etterich sind klar die Stärksten in unserer Mannschaft. Jörg Rehsler und ich sind zwar in etwa gleich stark, aber er ist bedeutend jünger als ich (48 Jahre : 57 Jahre). Warten wir ab, wie sich alles entwickelt.

Gruß nach Werne
Werner
mensch werner, du bist doch bestimmt noch so fitt wie ein 48 jähriger

und immer dran denken.........

vergiss den Duden nicht
Alt 27.06.2007, 09:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lt. Staffelservice-Rundschreiben von heute werden die Gruppeneinteilungen und Spielpläne in der Zeit vom 16. - 19. Juli in click-tt eingestellt. Es bleibt also noch viel Zeit. Wie sollen wir diese Zeit überbrücken? - Am besten mit Spekulationen!

Gruß aus Erkenschwick
Werner
Alt 27.06.2007, 13:19
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Werner,
dann fang ich mal an, wir spielen in der Aufstellung:

1. Rebiger, Heinz-Eberhard
2. Joswig, Friedhelm
3. Ausperger, Jörg
4. Kuß, Andreas
5. Schulze, Tim
6. Rhoese, Peter
7. Wahle, Werner
8. Madey, Andre

unsern stärksten Spieler (Dominik Homann) vom letzten Jahr haben wir für die 1. Mannschaft abgegeben, 1. hat er es sich mit der Bilanz auch verdient und 2. soll Dominik sich noch steigern das er hoffentlich in der Bezirksklasse auch wird.
Unser 2 er wird in der Hinrunde kein Spiel machen, daher wird es für uns nicht einfach werden, aber wir hoffen dass wir die Klasse halten können.

Gruß aus Wethmar
Werner

Geändert von Meo (27.06.2007 um 13:21 Uhr)
Alt 27.06.2007, 14:47
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meo Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
dann fang ich mal an, wir spielen in der Aufstellung:

1. Rebiger, Heinz-Eberhard
2. Joswig, Friedhelm
3. Ausperger, Jörg
4. Kuß, Andreas
5. Schulze, Tim
6. Rhoese, Peter
7. Wahle, Werner
8. Madey, Andre

unsern stärksten Spieler (Dominik Homann) vom letzten Jahr haben wir für die 1. Mannschaft abgegeben, 1. hat er es sich mit der Bilanz auch verdient und 2. soll Dominik sich noch steigern das er hoffentlich in der Bezirksklasse auch wird.
Unser 2 er wird in der Hinrunde kein Spiel machen, daher wird es für uns nicht einfach werden, aber wir hoffen dass wir die Klasse halten können.

Gruß aus Wethmar
Werner
Warum spielt Friedhelm die HR nicht?
Alt 27.06.2007, 15:02
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

beruflich verhindert
Alt 28.06.2007, 07:13
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meo Beitrag anzeigen
beruflich verhindert
Das ist sehr schade für Euch. Aber Ihr habt ja einen guten Mix aus Routiniers und Nachwuchsspielern in Eurer Mannschaft, und alle sind hochmotiviert. Von daher denke ich, dass Ihr den Klassenerhalt schon schaffen werdet.
Alt 30.06.2007, 23:33
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also denke mal wir werden auch wieder der Gruppe A spielen. Nach dem wir uns letzte Saison noch gerade gehalten haben wird es diesmal garantiert nicht leichter... Wir spielen wie folgt:

1. Bauer, Benedikt
2. Rüberg, Rene
3. Leimenmeier, Sascha
4. Dormann, Sebastian
5. Höftmann, Sebastian
6. Faltin, Carsten
7. Leimenmeier, Patrick

Dabei wird uns Benedikt höchstens die ersten Spiele zur Verfügung stehen (Studium in Lübeck). Wahrscheinlich wird uns auch Rene über kurz oder lang Richtung Bezirksklasse verlassen, jedoch hoffen wir da noch!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »