|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Am Ende des Monats stehen schon wieder die Mannschaftsmeldungen an.
Wer kommt denn dieses Mal in die schöne Verbandsliga 3!? Ziemlich sicher sind: 1. Annen 2. Attendorn 3. Lüdenscheid 4. Meinerzhagen 5. Pungelscheid Dann geht's schon wieder mit der Raterei los. Ist dieses Mal gar nicht so einfach. Ich schätze aber, dass es folgende Mannschaften sind: 6. Bärbroich (mal wieder???) 7. Fröndenberg 8. Lendringsen II 9. Letmathe 10. Neviges II 11. Wetter 12. TTC Wuppertal oder 1860 Hagen für Bärbroich oder Neviges II, falls sie noch aufsteigen. Unwahrscheinlich Herne-Vöde???, BVB II??? ... Eure Meinungen zur Einteilung!?
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Du hast bielstein vergessen.100% gruppe drei!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, sorry. Hab' ich natürlich auch hier auf dem Zettel. Ist mir bei der Sortiererei nach dem Alphabet abhanden gekommen
![]() Dann noch mal: 1. DJK BW Annen 2. TV Attendorn 3. TTV Bielstein 04 4. GSV Fröndenberg 5. TSV 1860 Hagen (falls sie aufsteigen) 6. TTC DJK Lendringsen II 7. TTV Letmathe 8. TTSG Lüdenscheid 9. TuS Meinerzhagen 10. FC Pungelscheid 11. SV Wetter 12. TTC Wuppertal und als Ersatz für Hagen, falls sie doch nicht aufsteigen sollten, kommen dann Bärbroich und Neviges II in Frage. So hört sich das Ganze doch schon gut an - die Saison kann beginnen
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (12.05.2008 um 16:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ab morgen laufen die Mannschaftsmeldungen für eine Woche. Dann wissen wir, wie unsere VL 3 nächste Saison aussehen wird.
Noch ist die Einteilung unserer Fantasie überlassen. Ein paar Möglichkeiten sind ja hier (<-link) in dem Thread grafisch dargestellt.
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (27.05.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dieser Einteilung können wie leben, mal sehen was der WTTV macht. Gruß Thomas SV Wetter |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre es seit drei Jahren das Jahr mit den kürzesten Wegen für uns
![]() ![]() ![]() nach der Bezirksliga 06/07 mit zig Siegener Mannschaften und der letzten Landesliga Saison mit weiteren Siegener Mannschaften und jede Menge Fahrkilometern sind wir wohl in einer Klasse angekommen, die sich durch vergleichsweise kurze Anfahrten zu Auswärtsspielen auszeichnet ![]() ...Davon kann unsere Dritte inner BL wohl nur träumen (zumindest, wenn sie in die gleiche Gruppe kommen, in der wir waren...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hatten wir in der Regionalliga - aber doch nicht in der Verbandsliga!!!
|
||||
|
||||
|
Ich glaube es wird so kommen
:Herren-VL 3 TTC Wuppertal Neviges 2 Attendorn Letmathe Meinerzhagen SV Wetter TSV Hagen Lüdenscheid Lendringsen 2 Fröndenberg Pungelscheid BW Annen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Lag ich ja ganz gut ... ![]() Quelle geheim - aber vertrauenswürdig!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

(zumindest, wenn sie in die gleiche Gruppe kommen, in der wir waren...)