|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Sinus vs. Coppa JO Platinum
hi leute,
mal eine frage,ist den davon auszugehen das der sinus und der platinum ähnliche spieleigenschafften haben (werden) ? es wird zwar immer gesagt das es alles der selbe hersteller ist,aber ich mag kaum glauben das es da keine unterschiede gibt. kann hier jemand mit erfahrung mal was zum thema beitragen ? bin neuling auf diesem gebiet,aber es würde mich stark interesieren. vielen dank doobie
Holz: Donic Perrson Powerplay Senso V1 VH: Donic JO Platin 2.0 RH: Andro Roxxon 500 2.0 Geändert von Doobie (31.03.2008 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar Sinus vs. Coppa JO Platinum
Zitat:
![]() Da Du scheinbar auf Donic stehst, hol Dir einfach die von Donic. Wenn Du stattdessen den Sinus spielst, wirst Du auch keinen Punkt mehr oder weniger machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass das der selbe Hersteller ist??
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht ob sie vom selben hersteller sind,ich sagte nur das man dieses gerücht desöfteren hört.mich würde es halt mal interesieren ob es denn so ist .
greetz doobie
|
||||
|
||||
|
Der Hersteller heißt ESN und hat die Patente für die Tensor Technologie und für die Matrix40 Technologie. Da werden die Beläge denke ich mal auch gefertigt.
Wie kann man es sich sonst erklären, dass die unterschiedlichen Firmen jedes Jahr ähnliche Beläge heraus bringen?
|
|||
|
|||
|
Wäre interessant wie das wirklich abläuft.
Ob die wirklich alle dort gefertigt werden?? So wie es aussieht haben alle neuen Beläge ungefähr den selben Liefertermin - schon verdächtig
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie oben erwähnt, kommen alle Tensor-Beläge "made in Germany" von ESN.
Die Firmen (Donic, Andro, etc.) suchen sich ihre Beläge quasi aus (es gibt einige unterschiedliche Tabellen über Obergummi, Schwamm, Härte etc.). Zusätzlich haben sich manche Firmen gewisse Ausstattungsmerkmale exclusiv sichern lassen (Tibhar beispielsweise die Clear-Technologie fürs Obergummi).
|
|||
|
|||
|
Also ich habe sehr viele "Tensor"-Belege getestet. Unter anderem Nimbus Sound, Andro Rev.Quad 420, Andro Plasma 380, Joola Energy x-tra uvm. Gleich sind Sie auf jeden Fall nicht.
Mir haben am Besten bis jetzt der nimbus sound und der Revolution Quad 420. Test nächste Woche noch den Bryce FX und den Desto F3 BigSlam. Gruss Sewulba |
|
|
||||
|
||||
|
Also, nur um des nochmal zu sagen, ich habe noch nie Beläge von verschiedenen Firmen gespielt, die gleich waren!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Beläge von der gleichen Firma spielen sich nicht immer gleich -> Produktionstoleranzen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.