|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche:Schrott ESN Tensor Beläge Joola, Tibhar, Andro, Donic
Hallo Leute,
bei mir könnt ihr alte oder am liebsten gerissene Tensorbeläge loswerden wenn sie folgende Anforderungen erfüllen: -Mindestmaß 157mm Länge* 149 mm Breite -Schwammstärke 2,0 bis Max mm -Belag wurde nicht mehrfach Frischgeklebt ...und es sich dabei um einen der folgenden Beläge handelt. -Andro Roxxon Plasma 470, Plasma 430 -Tibhar Sinus, Sinus Alpha, Nimbus Normal, Nimbus Medium -Donic Platin, JO Gold, JP Gold, JO Silver -Joola Energy Green Power -Yasaka Xtend HS Ich lege keinen Wert auf die Optik des OG. ..d.H Blasen, Risse, ausgefranst, Löcher, kaum vorhandene Griffigkeit alles kein Problem. Der Schwamm sollte aber kaum bzw keine Krater aufweisen und wie bereits geschrieben nicht dem häufigen Einsatz von Frischkleber ausgesetz sein. Ist natürlich klar das ich für euren Schrott keine unmengen an Kohle raushaue. D. H mein Preisvorstellung liegt bei maximal 7 Euro je nach Zustand, Größe, Alter etc. Angebot bitte mit Zustand, Größe, Alter, Nutzungsdauer.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (21.04.2008 um 20:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche:Schrott ESN Tensor Beläge Joola, Tibhar, Andro, Donic
Darf man fragen was du damit vorhast?
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf "operative" Entfernung der Schwämme und "Transplantation" unter andere Obergummis. Dann entstehen die neuen Androola, Joonic, Andronic und der Haran.
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast eine PN von mir.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich dir auch sagen.Er baut sich seine Beläge selbst um.Er nimmt einen Esn schwamm und ein China obergummi und verklebt sie neu.Somit bekommt man Chinabeläge mit Esn Power und das sehr günstig,denn die schwämme sind meistens noch sehr gut.
Mfg iltis |
|
|
||||
|
||||
|
stimmt das?
![]() eig gar keine schlechte idee ![]() nur wie bekommt man die schwämme sauber ab?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
und wie wieder drauf??
|
||||
|
||||
|
hast eine pn.
|
||||
|
||||
|
...leider nein Aceton, kannste dafür vergessen, man muß das OG mit speziellen Mitteln abbeizen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.