|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokal 2009
Hallo zusammen. Wurde eigentlich wie geplant das Bezirkspokalendturnier am 15 März in Neuhaus gespielt? Wenn ja welche Sieger hat es in den einzelnen Klassen gegeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2009
Die Bezirkspokalendrunde hat am 15.03. in Neuhaus stattgefunden und wurde hervorragend vom SSV organisiert!
Wenn Du den Anhang öffnest, kannst Du Dir die Ergebnisse anschauen. Es gibt zwar noch eine genauere Excel-Datei, die übersteigt die Kapazitäten vom Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
![]() Hab da aber jetzt noch ne Frage. War diese Veranstaltung nicht die Quali für den Landespokal? Dieser wird doch schließlich in Unterschiedlichen Klassen A-E ausgetragen. In dieser Tabelle steht aber ja nur jeweils 1 Gewinner für die Herren und Damen. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sieger vom Bezirkspokal sind automatisch für den Landesendscheid der B-Klasse in Oesede qualifiziert, während die anderen Klassen schon mit Ortsendscheiden beginnen und sich nach und nach bis zum Landesenscheid vorkämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wird hier nur die Gruppe B entschieden.
Kannst du mir vielleicht nen Tipp geben wo man die anderen Entscheidungen sehen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen!
Aber falls Du etwas heraus findest, gib es bitte hier mal bekannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
am letzten We wurde in Meine die Quali für den Landespokal der Herren C,D und E gespielt. Hier gab es folgende Sieger die sich für die Endrunde in Oesede Qualifiziert haben: Herren C: Tsv Meine Herren D: Vfb Peine 2 Herren E: Tus Müden Dieckhorst 2 Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Also falles interessiert.Für Hannover spielen bei Herren D Schwalbe Döhren und bei E TTV Varrigsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen. An diesem Wochenende war die Bezirkspokalendrunde im Bezirk Weser Ems. Für alle die es interessiert stelle ich mal die Ergebnisse der einzelnen Klassen rein.
MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.