|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Express Two
Hallo!
Hat jemand schon diesen Belag getestet? Gehört die Oberfläche von diesem Belag auch zu der Clear Technologie Familie? Ich weiß nicht wie Ihr es sieht, ich persönlich habe immer das Gefühl das ich bei der Clear Technologie nicht den Effet hinein bekomme wie zum Beispiel bei einem Plasma. Eure Meinung würde mich interessieren. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Express Two
Die Clear Technology ist von Tibhar bzw. der Name wird von Tibhar zu Marketingzwecken verwendet - der Express two ist von Joola und soll laut deren Homepage erst am 1.7.2008 erhältlich sein.
|
||||
|
||||
|
Sowohl bei dem Tibhar Sinus + Nimbus, bei den Andro Roxon und beim Donic Platin ist die Oberfläche glänzend. Ich wollte nur wissen ob dies beim Joola Express Two auch der Fall sein wird.
Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:54 Uhr) Grund: Tibhar = Tibor Harangozo |
|
|
|||
|
|||
|
Da alle Beläge bei ESN hergestellt werden gehe ich mal stark davon aus.
Holz: Butterfly Iolite neo konkav (77g) VH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) | RH: Tibhar Aurus sound 1,9 (41g) Geändert von Hansi Blocker (01.05.2016 um 07:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.