|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem die Gruppen nunmehr feststehen, mache ich mal den Thread für die Gruppe 5 auf. ![]() Folgende Teams versuchen diesmal, möglichst viele Punkte für den Aufstieg oder gegen den Abstieg zu sammeln: 1. Spfr Leverkusen 2. TTG Vogelsang 2 3. 1.FC Köln 5 4. Pulheimer SC 5. TTC Alemania Köln 6. TTC Lövenich 2 7. 1. TTC Köln 2 8. TTC Brühl-Vochem 3 9. DJK Löwe Köln 10. SG Worringen 11. TTC Geyen 2 12. DJK Quettingen Eine interessante Gruppe, die uns als Aufsteiger aus der Kreisliga ziemlich unbekannt ist. ![]() Ist schon bekannt, mit welchen Aufstellungen die Teams ihre Ziele erreichen wollen? Wer zählt Eurer Meinung nach zu den Favoriten; wer spielt gegen den Abstieg? Wo gibt es das beste Bier? (Beim ESV Bonn gab es Mühlenkölsch!!) Brühl-Vochem 3 geht vermutlich die neue Serie in folgender Aufstellung an: 1. Hochscheid 2. Abram 3. Przewloka 4. Vendel 5. Strömer 6. Wiegele 7. Lintermann 8. Stock Als Aufsteiger hat man es erfahrungsgemäß recht schwer, doch wollen wir trotzdem evtl. im oberen Drittel mitmischen. We will see ![]() Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 2007/2008
Vochem 3+Quettingen sind klarer Aufstiegsfavorit in dieser Gruppe!
|
|
|||
|
|||
Vochen 3, Quettingen, Alemania und TTC 2 sehe ich oben. Der Rest spielt gegen den Abstieg. Eine sehr starke Gruppe wo es keinen Durchmarsch von einer Manschaft gibt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun sind die ersten Spiele gelaufen.....
Die genannten Aufstiegsaspiranten waren alle siegreich.... ![]() Wenn man sich die Aufstellungen anschaut, sind sicher *********** Köln und Quettingen am Stärksten besetzt. ![]() ![]() Einen Durchmarsch gibt es dieses Jahr vermutlich trotzdem nicht..... ![]() Hier die Tipps zum 2. Spieltag (vielleicht tippt ja jemand mit....): TC BW Brühl-Vochem III - 1. FC Köln V 9:5 DJK *********** Köln -DJK Löwe Köln 9:4 SG Worringen -Pulheimer SC 8:8 1. TTC Köln II - TTC Lövenich II 9:3 TTG Vogelsang II - TTC BR Geyen II 7:9 Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Ziemlich interessante Gruppe......
Spin.*******, Quettingen, TTC Köln 2 und wir spielen ganz oben mit; der Rest kämpft um den Klassenerhalt. Der Staffelleiter hat es wohl bei der Terminplanung vorhergesehen..... Den 1. FC Köln V und Löwe Köln halte ich persönlich für absolut stark genug, um die Klasse zu halten; Worringen und Vogelsang kenne ich noch nicht. Für den Rest gilt Überlebenskampf pur..... Favorit erscheint für mich Quettingen zu sein, aber wir setzen alles daran, Paroli zu bieten. Wieviel Teams steigen eigentlich auf?? Wer spielt Relegation? Ist hierzu schon was bekannt??? Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Man kann davon ausgehen, das ein Team aufsteigt und eins in die Reli muss und da stehen die Chancen bestimmt nicht schlecht!
|
|
|||
|
|||
Das vermeindliche Spitzenspiel war ein Rohrkrepierer für uns...
![]() Quettingen gewann 9:1 und war uns in allen Belangen klar überlegen. Nun sind wohl die wahren Kräfteverhältnisse in der Gruppe klar. ![]() Bin gespannt, wie es weitergeht... Gruß, Druckschupf ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Druckschupf,
für uns war das Ergebnis glaube ich genauso überraschend wie das letzte Woche in Köln.... In Köln (Sonntags morgen ![]() ![]() ![]() 6:4 Führung und dann 6:9 verloren, wobei 3 Spiele über 5 Sätze und eins über 4 Sätze mit 2 Verlängerungssätzen gegen uns lief..... hätte auch anders ausgehen können. Aber zurück zum Spiel von gestern..... Wir waren natürlich alle hochmotiviert um den Ausrutscher von letzter Woche zumindest in der spielerischen Form vergessen zu machen.... und ich glaube das ist uns ganz gut gelungen. Wobei man sagen muß.... es hätte auch 9-0 oder 9-3 ausgehen können. Unser Doppel verlor nur in 5, dafür gewinnt der Thorsten oben beide in 5.... Dank euch nochmal für einige höherklassige Ballwechsel........ Ein riesen Lob von unserer kompletten Mannschaft für euer jederzeit sehr faires und sportliches Verhalten auch nach dem Spiel. Ihr seit eine super nette Truppe und ich wünsche euch noch viel Erfolg, bis zur Rückrunde...... Für uns heißt das jetzt, Form mitnehmen und versuchen so lange wie nur möglich zu halten..... Mfg FN |
|
|||
|
|||
Unglaublich spannende Liga...
4 Mannschaften kämpfen um die beiden Aufstiegsplätze, 4 Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt, Leverkusen ist schon abgestiegen und 3 Mannschaften dümpeln im Mittelfeld herum. Spin F A C T O R Y (wieso wird das zensiert??) hat ein unglaublich gutes oberes Paarkreuz und Vochem ist halt in der Breite sehr stark besetzt. Diese beiden Mannschaften belegen auch wohl am Ende Platz 1-2, vielleicht kann Quettingen da noch was reißen, aber TTC sehe ich wohl auf Platz 4. Ich bin gespannt. ![]() |
|
|||
|
|||
Brühl-Vochem 3 schlägt Quettingen nach hartem Kampf knapp mit 9:6.
![]() Quettingen führte 6:4; dann hatten wir einen Lauf.... ![]() Trotzdem haben die symphatischen Gäste aus Leverkusen noch alle Chancen, Platz 1 in der Gruppe zu erreichen. Wir dürfen keinen Punkt mehr liegenlassen; dies wird zwar sauschwer, ist aber sicherlich machbar..... Gruß, Druckschupf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.