|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Offensive Belägen spielt ihr? | |||
| Bryce |
|
8 | 40,00% |
| Bryce FX |
|
8 | 40,00% |
| Bryce Speed |
|
0 | 0% |
| Bryce Speed FX |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Offensive Beläge spielt ihr?
Die Neuerungen gerade im Bereich der Offensive Beläge waren in letzter Zeit doch recht vielfälltig und zahlreich.
Ich möchte mit dieser Umfrage mal einen Überblick darüber erstellen mit welchem Material und warum gerade mit diesem Belag gespielt wird (Vorteile zu anderen vergleichbaren Offensive Belägen). Es wäre vielleicht dabei interressant gerade die Beläge der neuesten Generation zu vergleichen (also z.B. von Bryce bis Roxon). |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Offensive Beläge spielt ihr?
viel mehr auswahl als bryce gibt es ja nun nicht wirklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Vllt soltest du den Nimbus dazupacken, denn den spielen glaub ich die meisten
![]() ich spiele keinen der oben genannten. Ich spiele einen getunten Sriver. Der ist einfach immernoch der Beste. Super griffiges OG, variables TS spiel einfach möglich und auch beim Schupfen und Blocken noch super Kontrolle. Hatte mal den Bryce fx gespeilt und der war zwar ganz gut zum TS ziehen (obwohl er auch da nich so kontroliert war wie ein Sriver) aber besonders beim Schieben und Blocken viel zu unsicher.
|
||||
|
||||
|
Da müssen wohl noch einige Beläge zu. Außerdem glaube ich, dass sich zur nächsten Saison viele anderes Material besorgen, wenn man sich die Beiträge in diesem Forum so durchliest.
|
||||
|
||||
|
ich werde mir wieder nen bryce fx holen, und ihn dann tunen (mir egal obs verboten ist oder nicht
), weil der bryce mir zu hart ist und ich die anderen beiden zu teuer finde wenn ich sie noch tunen würde
|
||||
|
||||
|
Spiele nächste Saison alles neu.
Auf jeden Fall Donic Beläge. denk mal zur neuen saison nen J.O.Waldner und nen Plation Soft. In der Pause will ich eigentlich nur billige Beläge droben haben, deswegen kaufe ich mir den Vario:speed getunt: ungeklebt. Habe mir ja gestern den Gallardo Speed geholt und des spielt soch wunderbar.
|
|||
|
|||
|
Äh muss ich nun wenn ich Offensiv-Beläge spielen will unbedingt einen Bryce spielen?
-> Nein! hab mal nen bryce gespielt, der ist aber wie ne frau -> zickig ohne ende ![]() denke in die Umfrage gehören noch so ca. hmm 40 andere Beläge ![]() LG Ingo
|
||||
|
||||
|
kann nur allen spielern vom bryce speed fx abraten ...er wird den wenigsten unterklassign spielern zusagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte Was????Spiele den Bryce Speed FX auf der VH und finde ihn in Punkto Frischkleben recht gut bisher.Für mich bisher das beste aufm Markt.
Na jedenfalls noch,es fehlt nen kleiner Tuck. Aber Leute vielleicht kommt das noch.War eigentlich immer viel am Kleben. |
|
|
||||
|
||||
|
Sogar zahlreicher als Du denkst - es gibt nämlich tatsächlich noch ein oder zwei andere Beläge neben den von Dir in der Umfrage angegeben ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.

viel mehr auswahl als bryce gibt es ja nun nicht wirklich