|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass click-tt offiziellen Inhalt hat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41513 Da ich uns damit in der VL sehe, habe ich diesen Thread geöffnet... Ich vermute es wird noch ein bischen Wind geben, da die HL Mitte/Nord nur mit 9 Mannschaften eingetragen ist. Es könnten also vielleicht noch Änderungen geben die aber nur Heuchelheim nach oben und einen Nachrücker von unten betreffen könnten. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
So ich will mal tippen wie die runde ausgehen wird :-P
1. Langenselbold 2. Horas 3. Uttrichshausen 4. Heuchelheim(falls die mannschaft in der verbandsliga bleibt) 5. Watzenborn 6. Bernbach 7. Grebenhain 8. Höchst 9. Assenheim 10. Gründau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Watzenborn würde ich als mitfaforit sehen,da sie hinten stärker einzuschätzen sind und vorne auch noch nicht verloren haben gegen langenselbold.Heuchelheim und Uttrichshausen haben kleine ausenseiterchancen.der rest spielt um den klassenerhalt wobei gründau ,grebenhain und assenheim die vermutlich schlechtesten karten haben dürften(kenne nicht die aufstellung von grebenhain) |
|
|||
|
|||
1. Langenselbold
2. Watzenborn 3. Horas 4. Uttrichshausen 5. Heuchelheim(falls die mannschaft in der verbandsliga bleibt) 6. Bernbach 7. Höchst 8. Assenheim 9. Grebenhain 10. Gründau |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man guckt, was für leute mitspielen. Walter Kreller hat bei uns in de verbandsliga mitte kaum was verloren. Gerk ist ein sehr guter spieler. Wedertz hat in Hessenliga in der Mitte 13:5 gespielt.... Schäfer hat in de Vorrunde Hessenliga hinten zu 1 gespielt oder so....also für mich eindeutig die einzige Mannschaft, die gegen Langenselbold gewinnen könnte/wird Bei Uttrichshausen spielt Auth noch mit....auch noch ein sehr guter Mann dazu gekommen. Also dieses mal wird die Klasse nicht so spannend, wie letztes Jahr.. Meiner Meinung nach ist sie nach vorne(platz 1-3) aber sehr viel stärker geworden. Greetz TT-schorsch |
|
|||
|
|||
das bezweifel ich das horas stärker ist als watzenborn, bei uns spielen 4 spieler die alle schon oberliga hinten positiv gespielt haben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutung: Vorne Wytrykusch, Weimer Mitte Schmalz, Wagner Hinten Weber, Commerscheid Ich ändere gerade meinen Beitrag noch einmal: Je häufiger ich die Mannschaften betrachte desto eher sehe ich NSC vor Langenselbold! Ist schon eine interessante Truppe mit vier ehemaligen Oberliga (Weimer, Wytrykusch, Schmalz und Weber), einem ehemaligen Hessenligaspieler und Watzenborn-Heimkehrer (Wagner) und die Nummer 6 hat letztes Jahr BOL Mitte nur drei Spiele verloren. Anyway die ersten 4 Watzenborn, Langenselbold, Horas und Uttrichshausen werden sich wohl vom Rest absetzen. Heuchelheim geht vielleicht noch mit hoch, wenn Stadtallendorf mit dem Einspruch gegen die Sollstärke der HL durchkommt... bei der Konstellation wird es schwer nächstes Jahr in diese vierer-Phalanx einzubrechen. Jungs - ich gönne es Euch obwohl ich gerne mal wieder gegen Euch spielen würde - solange es nicht gegen Ralf ist ;-) ....greeZ Geändert von Ingo Schütze (14.06.2007 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langenselbold wird spielen Vorne: Leißner(17:1)letzte Saison vorne, Lehmann... kommt glaub ich von der Regionalliga Mitte: Mehmet Tolgay(11:4 Hessenliga hinten, aber 3:0 gegen Gerk verloren), Hofmann(der hat glaub ich auch sehr gut in der Bezirksoberliga gespielt) Hinten: Hahn und Dieser(beide die schon hooooch positiv hinten gepielt haben) --> wird auf jedenfall sehr sehr spannend... muss man sich ja sogar mal überlegen nach langenselbold zu fahren, wenn langenselbold gegen watzenborn spielt |
|
|||
|
|||
die korrekte Aufstellung lautet:
1. Wytrykusch 2. Wagner 3. Schmalz 4. Weber 5. Commerscheidt 6. Domicke Weimer wird an Position 7 in der ersten Mannschaft stehen. |
|
|||
|
|||
Wer ist denn Wagner?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.