|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar EL-S und EL-P
Hallo liebe TT Gemeinde
Ich spiele zurzeit ein Tibhar Dynamic JC mit EL-S und EL-P und bin super glücklich mit dieser Kombination, nun wurde mir ein Tibhar Cedrik Nuytinck Holz sehr günstig angeboten und ihr kennt das Problem sicher :-) das Holz muss ich einfach testen. Leider ist mir das Holz mit EL-S und EL-P viel zu schnell, als ob ich von einem Audi auf einen Porsche umsteigen würde:-). Ich möchte noch nicht aufgeben und dachte mir ich probiere mal die Tibhar Hybrid MK Beläge auf diesem Holz, was ist eure Meinung dazu, bekomme ich mit diesen Belägen mehr Kontrolle???? Oder habt ihr einen anderen Tipp für mich??? |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Cedrik Nuytinck mit EL-S / EL-P
Würde mich sehr über antworten freuen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Cedrik Nuytinck mit EL-S / EL-P
Die Antwort die du nicht hören willst:
Du bist *super glücklich* mit deinem Setup, also spar dir das Geld und die Zeit und steck die Motivation ins Training (vllt sogar Einzelstunden). Ansonsten ist das halt auch einfach komplett Umbruch auf was anderes. Holz und Beläge wechseln*Macht man eigentlich nicht, außer man halt komplett ins Klo gegriffen. Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Behalt den Audi und gib den Porsche weg.
So schnell ist ELS oder ELP nicht und wenn es mit der Kombi nicht passt bzw. zu schnell ist wird sich auch mit anderen Belägen nicht viel ändern, oder willst Du nur wegen dem Holz ein Tackiness C nehmen? |
|
|
|||
|
|||
|
Es geht mir rein um einen Test weil das Holz ein super Gefühl für mich vermittelt aber leider zu schnell und katapultig mit diesen Belägen ist. Der MK hat vielleicht weniger Katapult.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz sicher sogar.
Aber es ist halt auch ein konzeptionell anderer Belag, so dass sich das Gesamtgefühl verändern wird. Ich wäre bei "super glücklich" auch eher abgeneigt, einem günstig gekauften Holz jetzt noch Geld für neue Beläge hinterher zu werfen, aber es kann natürlich auch ein Resultat entstehen, das noch glücklicher macht... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das Bessere ist der Feind des Guten und hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen gibt es eine Holz/Belagkombination die viel besser spielt als Du....
Denke den Spiegel wegschmeißen und einfach weiter spielen ist nicht der schlechteste Tipp... Aber da bin ich auch kein Held und erliege zu häufig den Versuchungen...Gerade erst ein DHS Hurricane King WCQ bekommen und schon ganz ungeduldig das zu spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment klebt ein Stiga DNA Dragon Grip auf der VH und ein Rhyzer ZGX auf der RH...Ist aber eher ein Ergebnis von - die lagen eh noch rum, als ein ernsthafter Test.
Getestet werden noch Glayzer 09C und Tronix ZGR, aber es kommen im Sommer ja noch ein paar neue Kandidaten in ähnlicher Härte raus. Da wird sich schon was finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |