|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hmm, was/ Wann denn jetzt?
Also, allmählich verlier ich hier total den überblick...
gerade les ich hier, dass die neue Zählweise erst in einen Jahr eingeführt wird? Stimmt das? Und jetzt also die Einzel im Mannschaftswettkampf auf 3 Gewinnsätze? Stimmt das auch? naja, irgendwie doch schon schlimm mit diesen Chaos, und wer schuld hat, weiß ja jeder, das be Gremium des Weltverbandes... Achso, und wenn die das so machen, wie mitden großen Ball, dass das nur Klassenübergreifend, nach einiger Zeit eingeführt wird, na dann gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
An alle die noch bis 21 spielen: Der Satz endet jetzt im Regelfall bei 11, sollte es 10:10 stehen, wird so lange weitergespielt, bis einer der Spieler 2 Punkte mehr hat, z.B. 13:11, 17:15. Es soll auch Sätze gegeben haben die 21:19 geendet sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin durch Zufall drauf gestoßen und wollte einfach irgendwas schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
oh...die schreibsucht...du musst unbedingt davon wegkommen!! das is nicht gut für deinen körper!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Thema möchte ich jetzt nicht vertiefen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

gerade les ich hier, dass die neue Zählweise erst in einen Jahr eingeführt wird? Stimmt das? Und jetzt also die Einzel im Mannschaftswettkampf auf 3 Gewinnsätze? Stimmt das auch? naja, irgendwie doch schon schlimm mit diesen Chaos, und wer schuld hat, weiß ja jeder, das be
Gremium des Weltverbandes...