|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
großes Belägepaket für Testzwecke
Hallo, ich biete ein ganzel Bündel an Belägen an.
Sie sind alle gebraucht, teilweise gut erhalten, teils schon länger gespielt. Alle sind aber zum Testen noch gut geeignet. s= schwarz, r= rot... , Dicke, (Zustand) Tibhar Nimbus, s, 1,8 (3) Tibhar Nimbus, r, 2,0 (2) Donic Gallardo Power Sound, r, ca. 1,9 (3-) Donic Sonex JP soft, r, 1,8 (3-) Donic Coppa Tenero, r, max (2-) Joola Energy xtra, r, 2,0 (2-) Joola Energy Green Power, s, 2,0 (3-) Joola Mambo, s, 1,9 (3) BTY Bryce, s, ca. 1,9 (3-) BTY Bryce FX, ca. 1,9 (3) Kokutaku Tuple, r, 2,1 (3) Kokutaku Tuple, s, 1,9 (3) LKT Pro XT, r, 2,1 (3) LKT Pro XP, s, 2,1(3) Zuerst möchte ich sie gerne als ganzes Paket oder wenigstens ein paar zusammen verkaufen... später vielleicht einzeln. Die Nimbusse habe ich in verschiedenen Qualitäten da. Würde auch ein paar Beläge gegen gute neue Donic Beläge tauschen... Angebote bitte per PN
|
|||
|
|||
|
AW: großes Belägepaket für Testzwecke
Aktualisierung, jetzt mit Preisen...
Nimbus r 2,0 (1-2) 13 € Nimbus s 1,8 (3) 7 € (beide Nimbus zusammen 17 €) Donic Gallardo Power Sound, r, ca. 1,9 (3) 7 € Donic Sonex JP soft, r, 1,8 (3) 7 € Donic Coppa Tenero, r, max (2) 6 € (alle drei Donic 17 €) Joola Energy xtra, r, 2,0 (3+) 7 € Joola Energy Green Power, s, 2,0 (3-) 5 € Joola Mambo, s, 1,9 (3) 5 € (alle Joola 15 €) BTY Bryce, s, ca. 1,9 (3-) 4 € BTY Bryce FX, s ca. 1,9 (3) 4 € (zusammen 6 €) Kokutaku Tuple, r, 2,1 (3) 3 € Kokutaku Tuple, s, 1,9 (3) 3 € (beide 5 €) LKT Pro XT, r, 2,1 (3) 3 € LKT Pro XP, s, 2,1(3) 3 € (beide 5 €) Alle zusammen 60 € oder tausche auch gerne gegen Platins oder Roxons
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.