|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Muss nun doch ein neues Thema eröffnen. Wer wird nächste Saison Meister in der Oberpfalzliga? Was passiert in Mantel? Geht Reich weg? Wird Miltach in die 2. BL durchgereicht? Kann Burglengenfeld Meister werden? Was ist mit Neumarkt, steigen die jetzt zusätzlich als Zweiter in die LL auf? Wer macht dass Rennen? Was meint Ihr? Auch wenn der Rudi eine Woche im Urlaub verweilt, sollte doch dass Gästebuch nicht aussterben, ODER??
____________________ Aus Defensiv wird Offensiv Geändert von Defensiv (24.05.2007 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Ganz klar Neukirchen mit der Mannschaft! Man braucht nur ihre Internetseite ansehen mit den Zielen.Aber die sollten aufpassen weil sie keine Jugend haben.Alles in Ausländer zu investieren geht nicht gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
_________________________________ Aus Defensiv wird Offensiv |
|
|
||||
|
||||
|
Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Also, ich glaube das in der Oberpfalzliga eine Zweiklassengesellschaft an den Start geht. Neukirchen, Burglengenfeld, Neumarkt und Mantel (falls sie zusammenbleiben und mal eine Saison komplett absolvieren können!) werden um den Aufstieg kämpfen, hier wird der Nervenstärkste aufsteigen und nicht der, der sich selbst am meisten unter Druck setzt.
Der Rest der Liga incl. uns wird um den Klassenerhalt kämpfen, hier gebe ich aber erstmal keinen Tipp ab, bevor ich die genauen Aufstellungen kenne. Wird in jedem Fall eine knallharte Saison mit vielen reizvollen Duellen..... Gruß Gerd Wirrer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Zitat:
__________________________________________ Aus Defensiv wird Offensiv |
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist eigentlich Defensiv, der so weise spricht?
|
|
|
|||
|
|||
|
An Neukirchen wird wohl nach deren "Aufrüstung" nur schwer ein Weg vorbeiführen. Ob da Burglengenfeld und Neumarkt dagegen halten könnten. Mantel-Weiherhammer muss sich nach dem Abgang von Reich und Kohl wohl eher nach unten orientieren, da sie im hinteren Paarkreuz und große Probleme haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mal gespannt auf diesen Spieltag in der Oberpfalzliga. Steckt einige Brisanz drinn.
Aus Defensiv wird Offensiv |
|
|
||||
|
||||
|
Nun, gestern haben die mannen um bim neumarkt mit 9:6 besiegt,
diese beiden mannschaften werden auch die meisterschaft unter einander ausmachen, gebe burglengenfeld leider nur aussenseiter- chancen, als ex- asv´ler sorry, aber ihr spielt zu oft mit ersatz, vielleicht diesmal anderst ?, könntet aber das zünglein an der waage spielen. wenn neumarkt ihre ganzen talente halten könnte, dann hätten sie auch die starken neukirchner im griff, aber wieso gehen viele talente (in meinen augen manche viel zu früh) weg? wie es auch sei, die aufstiegsfrage wird erst nach allen spielen zwischen burglengenfeld, neumarkt und neukirchen geklärt sein, es wird spannend ! schönes wochenende, Rudi Offenbeck (SG Walhalla Regensburg) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.